GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Willst du uns nicht verraten wo bzw.wie man unlimited daten mit unlimited speed für 10 euro bekommt ?

Von der Telekom:

Mein Hauptvertrag ist unlimited, also die Zusatzkarte natürlich auch!

Telefon und SMS Flat ist nicht mit drin, die läuft momentan über Fraenk und demnächst über GMX Freephone.

Ich habe übrigens die "Flex" Variante gebucht, d.h. monatlich kündbar (=> falls sich denn was besseres finden würde, eher unwahrscheinlich...)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• das liegt nicht an drillisch das liegt an den versendern selbst sind immer andere

Die ja auch nicht jeden Tag arbeiten.

Und weil es billig sein soll, werden, wo es geht, auch die konzerneigenen Billigversender und Partnerunternehmen beauftragt.

Ciao
    IT-Hase

• mir ist aufgefallen, dass Gespräche nicht nicht im EVN auftauchen. – Bei wem ist das auch so?

Geduld! Laut Info bei Bestellung eines EVN (bei Drillisch in der persönlichen Servicewelt) habe ich gelesen, dass man diese Infos nach 80 Tagen erhält.

– Also nicht wie bei anderen Anbietern, wo diese Daten nach 80 Tagen gelöscht werden.

Vermutlich bekommt Drillisch die EVN-Daten vom Netzbetreiber nicht sofort und muss die dann später an die Kunden weiterreichen.

Ciao
    IT-Hase

• Geduld! Laut Info bei Bestellung eines EVN (bei Drillisch in der persönlichen Servicewelt) habe ich gelesen, dass man diese Infos nach 80 Tagen erhält.

– Also nicht wie bei anderen Anbietern, wo diese Daten nach 80 Tagen gelöscht werden.

Vermutlich bekommt Drillisch die EVN-Daten vom Netzbetreiber nicht sofort und muss die dann später an die Kunden weiterreichen.

Du meinst diesen Satz?

"Einzelverbindungsnachweise werden 80 Tage ab Rechnungsversand zur Verfügung gestellt."

Der bedeutet nichts anderes als Löschung nach 80 Tagen.

EVN gibt’s natürlich erst ab dessen Beauftragung, was erst nach Eingabe des Freischaltcodes geht. Darum stehen keine Verbindungen davor drauf.

• Es kommt auch bereits die Rolle rückwärts: https://www.teltarif.de/gmxfre…kostenlos/news/97338.html

Warum bin ich jetzt so rein gar nicht überrascht? Bei Seek, bzw. dessen Nachfolger Yozax gibt es ja auch nur noch 1 GB. Offenbar will man die "Motivation" zum kostenpflichtigen nach buchen erhöhen. Ich denke dass die Bestandskunden die 3GB noch eine Weile sicher haben, und Neukunden bald nur noch 1GB bekommen. Und wieder einmal bewahrheitet sich die alte These "Wenn etwas aussieht, als wäre es zu schön um war zu sein, dann ist es das meistens auch", aber das habe ich ja auch schon im Seek-Thread relativ früh zu Protokoll gegeben, und letztlich recht behalten.

• Du meinst diesen Satz?

"Einzelverbindungsnachweise werden 80 Tage ab Rechnungsversand zur Verfügung gestellt."

Der bedeutet nichts anderes als Löschung nach 80 Tagen.

EVN gibt’s natürlich erst ab dessen Beauftragung, was erst nach Eingabe des Freischaltcodes geht. Darum stehen keine Verbindungen davor drauf.

Ja, stimmt, das habe ich durch deren Formulierung anders interpretiert. :saint:

Dann bin ich auch selbst beruhigt, dass es doch nicht länger dauert, sollte ich wirklich mal ein Telefonat mit der SIM-Karte führen oder mir Drillisch irgendwas Falsches berechnen. :)

Ciao
    IT-Hase

• habe installiert und mich eingeloggt damit hab nicht mehr speicherplatz wo sieht man es ,danke

• hab nicht mehr speicherplatz

Ich auch nicht. Links in der Navigationsleiste steht immer noch 1 GB. Fake?

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!