3 briefe für den selben vertrag?
Ja, nach Aufforderung zum Nachsenden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 briefe für den selben vertrag?
Ja, nach Aufforderung zum Nachsenden
In der FAQ hat der Schreiber seine Antwort auf "Kann ich FreePhone gleich nach der Bestellung nutzen?" offensichtlich nicht nochmal gelesen:
Zitat... Meist ist FreePhone in Rund einer ViertelNur einige Funktionen wie SMS und Verbindungen im Ausland sind gesperrt. ...
Übrigens:
"Warum ... kostenlos?"
ZitatGMX macht damit das Angebot für die digitale Grundversorgung im Alltag komplett: E-Mail-Adresse, Cloud-Speicher, News und jetzt auch Mobilfunk - alles kostenfrei, aus einer Hand und sofort nutzbar. Dieses Komplettpaket gibt es nirgendwo sonst
und dann auf einen Brief warten
Regulatorische Vorgaben. UI arbeitet nicht mit der Schufa zusammen. Kann also nicht prüfen ob die Person existiert bzw. das Bankkonto passt. Auch die Konstruktion als kostenloses Postpaid-Produkt ist klar auf den Kostenfaktor abgesehen, denn dann muss man keine Identitäsprüfung machen nach TKG. Der Brief dient wohl als Absicherung halbwegs, dass die Person da wohnt oder zumindest Zugriff auf den Postkasten an der Adresse hat.
Falls halt mal wieder jemand via SMS irgendwas plant oder Straftaten begeht, kann man Ralphi nicht so schnell an die Geldbörse.
mir ist aufgefallen dass gespräche nicht nicht im EVN auftauchen,bei wem ist es auch so?
mir ist aufgefallen dass gespräche nicht nicht im EVN auftauchen,bei wem ist es auch so?
Ich habe 14 Minuten mit dem Tarif telefoniert, werden dort auch so angezeigt, auch die Internetnutzung.
Ich habe 14 Minuten mit dem Tarif telefoniert, werden dort auch so angezeigt, auch die Internetnutzung.
ok danke
bei mir
Mit Sicherheit Experten, die dann "Straße des Weihnachtsmann 1" Norpol angegeben haben und hoffen durch mehrfache Neverei um den Brief herumzukommen.
Hab Sonntag für jemanden aus der Familie eine eSim bestellt, heute war der Code bei der Person im Kasten.
Briefe werden aber zum größten teil nicht über deutsche Post ausgeliefert sondern über andere billig Post Anbieter wie z.b City Post oder tnt Post
muss man extra buchen unter Optionen ist inaktiv
Alao ich hatte Verbindungen zur 333 drauf. Aber sowohl Internet und Anrufe erst ab 22.11. obwohl ich die eSim schon am 16.11. abgeschlossen habe. Am 21.11. habe ich den Aktivierungscode eingegeben. Weiß nicht, ob ich das mit dem Einzelverbindungsnachweis schon vorher machen konnte oder erst nach endgültiger Aktivierung und daher erst ab nächstem Tag.
Briefe werden aber zum größten teil nicht über deutsche Post ausgeliefert sondern über andere billig Post Anbieter wie z.b City Post oder tnt Post
Ich kann nur für hier sprechen: Hier sind diese billigen Post Anbieter schneller als die Deutsche Post.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!