GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Ich würde lachen, wenn die Krokos das Angebot erfolgreich gekillt haben.

Könnte auch was dran sein, denn dort melden viele die Briefe mit dem Aktivierungscode gar nicht bekommen zu haben, und auch nach Bemühen der Kundenbetreuung um einen neuen Brief auch nichts bekommen haben. Schaft vielleicht die Poststelle von Drillisch den Ansturm nicht?

• Mit Sicherheit Experten, die dann "Straße des Weihnachtsmann 1" Norpol angegeben haben und hoffen durch mehrfache Neverei um den Brief herumzukommen.

Hab Sonntag für jemanden aus der Familie eine eSim bestellt, heute war der Code bei der Person im Kasten.

• Genau die Umfrage hab ich auch auf einen acc bekommen,

mit den gleiche fragen

Hatte ich aber auch schon geschrieben das war vor ca. über 3 Wochen gewesen

und

Tarif von web.de hatte ich hier auch reingestellt und Teletarif hat auch erst in dieser Woche davon berichtet , obwohl ich das das da auch erwähnt hatte

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ich würde lachen, wenn die Krokos das Angebot erfolgreich gekillt haben.

GMX FreePhone sollte erklärtermaßen eine hohe Reichweite erreichen. Dafür sorgt schon die GMX-App selbst. Über die strategischen Hintergründe wurden hier mehrfach Interviews seitens GMX und 1&1 geteilt.

• GMX FreePhone sollte erklärtermaßen eine hohe Reichweite erreichen. Dafür sorgt schon die GMX-App selbst. Über die strategischen Hintergründe wurden hier mehrfach Interviews seitens GMX und 1&1 geteilt.

Das steht irgendwie in Widerspruch, denn dafür hätten sie ein rein digitales Produkt schaffen sollen. eSIM Tarif und dann auf einen Brief warten erinnert an die halbgare App aus dem Hause Sipgate...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!