GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Ich habe bis Ende 2023 meine GMX Mail fast für alles verwendet. Eine Sperrung habe ich nirgends gesehen. Einziger Grund für meinen Umzug der Email war der Dauerspam.

So auch meine Erfahrung. Und outlook.com (ex hotmail.com) ist ja nun auch nicht seriöser.

• Also ich notiere, einmal 8 Tage, einmal 9 und 1x 7 Tage.

Werd ich dann den Mittelwert nehmen und 8 Tage vorher den Antrag stellen :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Ich habe bis Ende 2023 meine GMX Mail fast für alles verwendet. Eine Sperrung habe ich nirgends gesehen.

Bei GMX muss man zwischen GMX-Adressen (z.B. @gmx.de , @gmx.net) und Fun-Adressen von GMX (z.B. @turboprinz.de) unterscheiden - mit einer Fun-Adresse hatte ich tatsächlich mal eine Einschränkung (ging nicht bei irgendeiner Registrierung), mit einer GMX-Adresse jedoch auch noch nie.

Mit dem gratis-Account von GMX gibt es maximal 2 GMX-Adressen, aber bis zu 10 (oder noch mehr?) Fun-Adressen.

• Der alte Gratis-Account meiner Frau hat 1,5 GB, der wegen Freephone neu eingerichtete Account hat nur 1 GB Speicher. Das hat sich also auch geändert. Dafür gab es IMAP zuerst gar nicht für Free-Accounts, inzwischen schon.

Galaxy A53, SimonMobile, Norma-Connect

• Hab grad (gleichzeitig) die erste Rechnung für meine beiden Freephone-eSIMs bekommen. 0€. 😄

Bei mir wollen die den Rechnungsbetrag in Höhe von 0,00€ sogar am 13.12.24 abbuchen. Da bin ich mal gespannt 😄

• Vorsicht, wenn der Termin in Wochenend Nähe liegt, bspw. Freitags oder Montags.

ganz alte Telekomiker-/IT'ler-Weisheit: Bloss keine solche Aenderungen an einem Freitag (oder einen Tag vor Feiertag) - wenn was schiefgeht, klappt die Reparatur quasi nie...

Bei mir wollen die den Rechnungsbetrag in Höhe von 0,00€ sogar am 13.12.24 abbuchen. Da bin ich mal gespannt 😄

ich frage dann gern, ob's bei Sofortzahlung Skonto gibt. Eine Antwort war dann 'bei uns gibt es generell kein Skonto, bitte ueberweisen Sie den Betrag komplett'. Meine Antwort: 'geht nicht, nimmt das Bankingprogramm nicht an'. Man hat allen Ernstes noch versucht, mir das zu erklaeren, bis ich nochmal deutlich auf die Nullnummer hinwies - und einen kleinen Anschiss kassierte, ob ich die denn verschaukeln wolle.......

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!