Klar
061817074070
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar
061817074070
Gibt es schon Erfahrungswerte, wie lange eine Rufnummernportierung dauert?
Hintergrund: Möchte für meine Mama die Rufnummer portieren von Fraenk zu Freephone.
Zu Weihnachten werde ich rüber fahren und Ihr alles einstellen, wäre schön wenn dann die MNP schon durch ist.
Wie lange vorher muß ich den Auftrag stellen, damit die Portierung Weihnachten erledigt ist? :confused:
Am 8. angestossen und für den 16. bestätigt
Am 8. angestossen und für den 16. bestätigt
Das ist schonmal ein Anhaltspunkt, danke Dir
Nicht zu vergessen: Die Freemail-Anbieter von United Internet sind längst bei den meisten Webportalen für die Neuregistrierung gesperrt.
Warum?
Ich habe bis Ende 2023 meine GMX Mail fast für alles verwendet. Eine Sperrung habe ich nirgends gesehen. Einziger Grund für meinen Umzug der Email war der Dauerspam.
Gibt es schon Erfahrungswerte, wie lange eine Rufnummernportierung dauert?
Hier 9 Tage
Heute (10.12.) beantragt für die Frau (deren Premiumsim-Vertrag landet sowieso irgendwann im 1+1-Netz) und soeben für den 17.12. bestätigt.
und bewerben sich mit seriösem @outlook.com-Absender
Ich hoffe das war als Ironie gemeint.
Warum gehen eigentlich Dreierkonferenzen mit dem Tarif nicht? Oder muss man das irgendwo gesondert freischalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!