Wenn wir gerade beim Fragen sind: Ich habe noch eine 5ber Sim, auf die ich auch gerne GMX laden würde. Sowohl mein als auch der GMX-Account meiner Frau beheimaten nun schon je einen kostenfreien GMX-Handyvertrag. Pro Bankkonto sollen ja mehrere Freephone-Verträge möglich sein, braucht man dafür nun nur eine andere Email-Adresse aus dem gleichen Account oder muss man sich neu bei GMX für Mail anmelden?
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Neu anmelden mit neuer Bestätigungs-Rufnummer.
-
Bestätigungs-Rufnummer.
Habe bei allen 7 FreePhone Verträgen, die ich für Kinder, Eltern und Schwiegereltern abgeschlossen habe immer die gleich Bestätigungs-Rufnummer verwendet. Kein Problem bisher. Laufen auf meinen Thales eSIM Karten einwandfrei.
-
Ist die Bestätigungsrufnummer nicht sowieso optional?
Habe da gar nichts eingetragen.
-
Gibt es irgendwo Erfolgsmeldungen mit der Karte von 9esim?
Bei den Krokos gibt es ein paar Leute, die diese Karte sehr pushen.
Ich habe mir erstmal die zugehörige App installiert - und dort beim Kompatibilitätstest gesehen, dass mein Gerät nicht 100% unterstützt wird.
-
- und dort beim Kompatibilitätstest gesehen, dass mein Gerät nicht 100% unterstützt wird.
Ja, aber angeblich sollte sie sich im Gegensatz zu esim.me mit einem passenden Cardreader auch am PC mit Profilen beschreiben, daher meine Hoffnung dass es besser funktioniert.
-
Bei den Krokos
Entschuldigt meine Unwissenheit, was ist das?
-
Mydealz, die Krokodile
-
Bei mir funktioniert GMX FreePhone auf einem EIOTClUB eSIM Adapter. Vodafone aber nicht. Funktioniert dies bei jemandem mit genanntem Adapter?
-
Ich kenne nur Meldungen - wieder aus besagter Quelle - welche diese Erfahrung bestätigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!