GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Wenn wir gerade beim Fragen sind: Ich habe noch eine 5ber Sim, auf die ich auch gerne GMX laden würde. Sowohl mein als auch der GMX-Account meiner Frau beheimaten nun schon je einen kostenfreien GMX-Handyvertrag. Pro Bankkonto sollen ja mehrere Freephone-Verträge möglich sein, braucht man dafür nun nur eine andere Email-Adresse aus dem gleichen Account oder muss man sich neu bei GMX für Mail anmelden?

Galaxy A53, SimonMobile, Norma-Connect

• Neu anmelden mit neuer Bestätigungs-Rufnummer.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Gibt es irgendwo Erfolgsmeldungen mit der Karte von 9esim?

Bei den Krokos gibt es ein paar Leute, die diese Karte sehr pushen.

Ich habe mir erstmal die zugehörige App installiert - und dort beim Kompatibilitätstest gesehen, dass mein Gerät nicht 100% unterstützt wird.

• - und dort beim Kompatibilitätstest gesehen, dass mein Gerät nicht 100% unterstützt wird.

Ja, aber angeblich sollte sie sich im Gegensatz zu esim.me mit einem passenden Cardreader auch am PC mit Profilen beschreiben, daher meine Hoffnung dass es besser funktioniert.

• Bei mir funktioniert GMX FreePhone auf einem EIOTClUB eSIM Adapter. Vodafone aber nicht. Funktioniert dies bei jemandem mit genanntem Adapter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!