Ich glaube er meint die höheren Tarlfe in die man wechseln kann. Ob deren Konditionen so interessant bleiben ist glaube ich nirgends festgeschrieben. Denn die haben ja BF Niveau.
BF Niveau ( Boy Friend ? oder was ist damit gemeint ? )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube er meint die höheren Tarlfe in die man wechseln kann. Ob deren Konditionen so interessant bleiben ist glaube ich nirgends festgeschrieben. Denn die haben ja BF Niveau.
BF Niveau ( Boy Friend ? oder was ist damit gemeint ? )
Black Friday
Ich hätte noch eine weitere Frage, weiß jemand, wie lange die Aktion Tarife in der GMX App noch erhältlich sind? Ich meine nicht die kostenlose, sondern die 50 GB Variante. Mein alter Vertrag läuft nämlich noch sechs Wochen, es wäre nur schlecht wenn ich jetzt warte und das Angebot gilt in vier Wochen nicht mehr zum Beispiel
Ja mein Gott dann zahlst halt einmal das Geld doppelt, man kann auch nur geizig sein
So, hab nun für meine Eltern die Tarife bestellt.
Alles lief gut, schnell eingerichtet, Briefe kamen nach knapp einer Woche. Rufnummern werden am Montag portiert. Die o2o lass ich dann mit anderen Nummern weiter laufen, um die Tarife nicht zu verlieren, falls dieser Tarif irgendwann nicht mehr kostenlos sein sollte oder nicht mehr existiert.
Hab ich es richtig heraus gelesen:
-nur 4/5G möglich
-kein Edge
-VoLTE und VoWifi möglich?
Genutzte Geräte sind IPhone XS und IPhone 11. heißt, da geht nur 4G.
Genau keine Daten über 2G/EDGE. Telefonie ja im Vodafone Roaming.
ich habe ein Samsung ohne eSIM Funktion und habe mir einen eSIM Adapter bestellt. In der GMX App wollte ich nun den FreePhone Tarif buchen und habe den Link nicht gefunden. Nach Recherche in den FAQ habe ich herausgefunden, dass der Link nur bei eSIM-kompatiblen Smartphones angezeigt wird, ansonsten kommt nur ein Link namens "Mobilfunk", um normale kostenpflichtige Tarife zu buchen. Kann man den Tarif wirklich nicht buchen in dieer Konstellation?
RCS ist der moderne Standard für Nachrichten, auch als "SMS-Nachfolger" bezeichnet. Das funktionierte bei mir von Anfang an ohne Aktivierungscode.
Du hast sicher RCS – und das sogar ohne Aktivierungscode?😯
Habe den Tarif auf meinem iPhone 15 PM installiert und kein RCS – auch unter Einstellungen > allgemein > Info steht bei GMX FreePhone nur Sprache & SMS bei aktuellem Netzwerk Softwarestand 60.0 👎🏻
Ich hatte kurz nach Aktivierung der Karte Kontakt zum Support diesbezüglich und dieser teilte mir mit, dass man da dran sei. Das klang für mich, dass das aktuell im Netz noch nicht verfügbar wäre. 🤷
Nach Recherche in den FAQ habe ich herausgefunden, dass der Link nur bei eSIM-kompatiblen Smartphones angezeigt wird, ansonsten kommt nur ein Link namens "Mobilfunk", um normale kostenpflichtige Tarife zu buchen. Kann man den Tarif wirklich nicht buchen in dieer Konstellation?
Das sieht ganz danach aus, als ob Drillisch, die ja letztendlich dahinterstehen, nur eSIM-fähige Handys dafür bereitstellen möchte, um den Support-Aufwand und damit zusätzliche Kosten zu reduzieren.
Es gibt wohl die Möglichkeit, über ein anderes eSIM-fähiges Telefon an den GMX FreePhone Tarif zu kommen – allerdings kannst du dieses Handy dann nicht mehr nutzen, um darauf ebenfalls einen GMX FreePhone Tarif zu aktivieren!
Denn wie GMX ja auch überall schreibt: Nur eine GMX FreePhone eSIM pro Geräte-ID ❗️
Es gibt wohl die Möglichkeit, über ein anderes eSIM-fähiges Telefon an den GMX FreePhone Tarif zu kommen – allerdings kannst du dieses Handy dann nicht mehr nutzen, um darauf ebenfalls einen GMX FreePhone Tarif zu aktivieren!
Imho ist das falsch - man muss zwischen Bestellung (mehrfach möglich, aber nur mit verschiedenen Mail-Accounts) und Aktivierung (nur einmal pro Gerät) unterscheiden.
Bestellung soll auch mit Android-Emulatoren möglich sein (Quelle: Mydealz-Kommentare).
Hat jemand hier schon eine erste Rechnung von GMX?
Ich nicht, nur bei Handyvertrag.
Oder gibt es da keine 0 € Rechnungen oder keine für nur 7 Tage?
Erhält man nach Wegportieren bei GMX eine neue Nummer (wie es bei Handyvertrag der Fall ist)?
Interessant. Welcher Emulator wurde dafür genutzt? Link zu dem entsprechenden Kommentar wäre hilfreich. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!