Damit man den kostenlosen Tarif auch richtig würdigt (oder aus steuerlichen/abrechnungstechnischen Gründen), haben sie die Anschlussgebühr für den Tarif auf 29,99€ festgesetzt (in der Kostenkontrolle zu sehen) und dann gleich einen Rabatt von 29,99€ darauf eingeräumt, so dass es natürlich unter dem Strich nichts kostet. Sieht aber natürlich beeindruckend aus.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Was sollte eine rein verwaltungstechnische Aktion mit einem technischen Problem zu tun haben?
Geht SMS schreiben doch von Anfang an? Dachte das ist gesperrt, habe es aber nicht ausprobiert.
Falls es gesperrt ist oder Anrufe ins Ausland, dann könnte hinter der Verwaltungstechnik vielleicht doch auch eine andere technische Blockade implementiert sein, vielliecht auch nur nicht richtig umgesetzt. Und die sorgt ab und an oder je nach Handy / installierter Software für Probleme. Für ausgeschlossen würde ich das nicht halten.
Allerdings hört man von derartigen Problemen auch bei Usern, die umgestellt wurden von Original O2 auf 1&1 Netz.
-
Geht SMS schreiben doch von Anfang an? Dachte das ist gesperrt, habe es aber nicht ausprobiert.
nein, habe es nicht ganz korrekt ausgedrückt. RCS ist der moderne Standard für Nachrichten, auch als "SMS-Nachfolger" bezeichnet. Das funktionierte bei mir von Anfang an ohne Aktivierungscode. Aber es funktioniert nur, wenn sowohl Sender als auch Empfänger RCS-fähige Geräte und einen kompatiblen Dienstanbieter nutzen.
-
Die eSIM Adapter von Lenovo sollen auch sehr gut sein.
Welche meinst du, diese hier?
https://www.lenovo.com/ch/de/p…oadband/4g-lte/4xc1l91362
Mit was für Software lassen sie sich mit Profilen beschreiben?
-
nein, habe es nicht ganz korrekt ausgedrückt. RCS ist der moderne Standard für Nachrichten, auch als "SMS-Nachfolger" bezeichnet. Das funktionierte bei mir von Anfang an ohne Aktivierungscode. Aber es funktioniert nur, wenn sowohl Sender als auch Empfänger RCS-fähige Geräte und einen kompatiblen Dienstanbieter nutzen.
Und was passiert, wenn das beim Empfänger nicht der Fall ist?
-
Guten Tag, ich habe folgende Frage:
Weiß jemand, ob es möglich ist, zwischen diesen drei Tarifen zu wechseln?
Dass ich in den höheren Tarif wechseln kann, ist ja klar. Aber weiß jemand, ob ich hinterher zurück wechseln kann beziehungsweise auch eine noch höheren wechseln kann? Alle Preise sind eigentlich sehr gut.
-
-
Ich hätte noch eine weitere Frage, weiß jemand, wie lange die Aktion Tarife in der GMX App noch erhältlich sind? Ich meine nicht die kostenlose, sondern die 50 GB Variante. Mein alter Vertrag läuft nämlich noch sechs Wochen, es wäre nur schlecht wenn ich jetzt warte und das Angebot gilt in vier Wochen nicht mehr zum Beispiel
-
Goldunze Es wird keine Befristung genannt, anders als bei den (nahezu) identischen Angeboten von z.B. sim24. Das Angebot bei sim24 könntest du dir über einen Portierungsantrag sichern. Das kannst du 123 Tage im Voraus machen. Dann wird der neue Vertrag unter genau diesen Konditionen abgeschlossen, aber erst nach Ablauf des alten Vertrags aktiv.
-
Ich glaube er meint die höheren Tarlfe in die man wechseln kann. Ob deren Konditionen so interessant bleiben ist glaube ich nirgends festgeschrieben. Denn die haben ja BF Niveau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!