GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Klar lese ich die, dort steht auch, dass eine Ersatzkarte 14,95€ kostet. Bezahlt habe ich für meine Karte 0€. Steht so nicht in den Vertrags- Tarifunterlagen, habe aber trotzdem nichts bezahlt.

Das war zumindest in den ersten Tagen so mit dem kostenlosen Ersatz eSIM Profil. Ob sie die Kulanz jetzt immer noch walten lassen, weiß ich nicht.

• PS: wieso kann man auf dieser Plattform nicht direkt Fotos hochladen sondern musst erst über einen Bilder-Hoster gehen. Was für ein Schwachsinn ist das denn!:cursing::thumbdown:

damit die Plattform dafür keinen Speicher selbst zur Verfügung stellen muss

• Ja, auf einer esim.me Karte läuft eine meiner GMX freephons. Einfach der bekannten Anleitung bei den Kroks folgen und die Version 3.10 der App verwenden.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ja, auf einer esim.me Karte läuft eine meiner GMX freephons. Einfach der bekannten Anleitung bei den Kroks folgen und die Version 3.10 der App verwenden.

Die eSIM Adapter von Lenovo sollen auch sehr gut sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Beim Moto G34 5G gibt es weder VoLTE noch Wlan-Call mit GMX Freephone. Gibts dafür vielleicht irgendwann ein Update?

Galaxy A53, SimonMobile, Norma-Connect

• Das Moto G34 5G soll doch noch Android 15 bekommen? Vielleicht damit. Mein Edge 30 Neo ist ja älter und hat es mit Android 14 bekommen. Vorher hatte ich es auch nicht (WiFi Call weiß ich nicht, hatte mich nicht interessiert damals).

Meine Version aus dem Playstore ist vom 31.10.24 und hat Version 1.4.12! Wo soll es eine 3.10 geben?

• Mein Profil ist ja bereits drauf und funktioniert nicht wie gewünscht. Ich vermute, da hilft die neuere App Version auch nichts, oder?

Edit: Auch dort ist Version 1.4.12 die aktuellste?!?

BTW, ich hatte mich diese Woche an eSIM.me direkt per Email gewandt und nachgefragt, ob da irgendwie Inkompatibilitäten mit GMX FreePhone bekannt sind. Dies wurde dann in der Antwort allerdings verneint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!