GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Das Highspeed-Datenvolumen Ihres Tarifs ist zu 80% aufge-braucht. Danach surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Um mit voller Geschwindigkeit weiter zu surfen, können Sie einen Data Snack mit 1GB zu 1,99 EUR für den lautenuen Monat buchen. Zur Buchung senden Sie eine SMS mit "1GBSnack" an 34343. Ihr

GMX FreePhone Team

Das ist allerdings interessant. Kann man den auch häufiger buchen?

EDIT Sorry, hatte irgendwie einen Euro pro GB gelesen, so eher uninteressant...

• Ich hab heut nun auch noch mal eine E-Mail als auch eine SMS mit Aufforderung der Aktivierungs Code Eingabe und in beiden Nachrichten ansonsten vorbehaltlich Kündigung erhalten. Hab den Code daher nun doch eingegeben.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Ich hab heut nun auch noch mal eine E-Mail als auch eine SMS mit Aufforderung der Aktivierungs Code Eingabe und in beiden Nachrichten ansonsten vorbehaltlich Kündigung erhalten. Hab den Code daher nun doch eingegeben.

War das bei dir schon die zweite Aufforderung?

In meiner ersten Aufforderung, wird die Kündigung nur indirekt angezeigt.

• War das bei dir schon die zweite Aufforderung?

In meiner ersten Aufforderung, wird die Kündigung nur indirekt angezeigt.

Ja. Glaube, die Dritte. Steht dann aber deutlich in beidem drin und war vorher auch nicht so erwähnt. Nur, dass es Zeit wird, wichtig sei usw.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Bis ich für meine nicht funktionierende/installierte eSIM einen kostenlosen Ersatz erhalten habe, hat es zwei Wochen, 4 Nachrichten und 9 Telefonate gedauert. Ich würde vermuten, dass man für einen Gerätewechsel keine kostenlose Simkarte erhält.

Wieso vermuten?

Liest denn wirklich niemand die Vertrags- und Tarifunterlagen?

Da steht doch alles drin und danach richten sich auch die Kundendienstmitarbeiter … :/

Ciao
    IT-Hase

• Liest denn wirklich niemand die Vertrags- und Tarifunterlagen?

Niemand nicht - aber viele.

Ich fürchte, dass Du was das Lesen betrifft zu optimistisch bist.

Hinzu kommt: Nicht jeder, der einen Text liest, versteht ihn auch. Viele sind allerdings in der Lage, Texte kreativ zu interpretieren.

• Wieso vermuten?

Liest denn wirklich niemand die Vertrags- und Tarifunterlagen?

Da steht doch alles drin und danach richten sich auch die Kundendienstmitarbeiter … :/

Klar lese ich die, dort steht auch, dass eine Ersatzkarte 14,95€ kostet. Bezahlt habe ich für meine Karte 0€. Steht so nicht in den Vertrags- Tarifunterlagen, habe aber trotzdem nichts bezahlt.

• Klar lese ich die, dort steht auch, dass eine Ersatzkarte 14,95€ kostet. Bezahlt habe ich für meine Karte 0€. Steht so nicht in den Vertrags- Tarifunterlagen, habe aber trotzdem nichts bezahlt.

Das war zumindest in den ersten Tagen so mit dem kostenlosen Ersatz eSIM Profil. Ob sie die Kulanz jetzt immer noch walten lassen, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!