GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• soll ich auch noch mal? :D

Ich denke, wenn das neue Gerät angekommen ist (bisher keine eSim vorhanden), werde ich das mal testen - irgendeinen Altaccount kann man dafuer ja mal wieder ausgraben ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• "Allein den Handyvertrag an eine E-Mailadresse zu koppeln, sei clever – die wechselten die Leute längst nicht so oft wie einen Handyanbieter."

äh, verstehe ich nicht. Die Nummer kann man doch ganz normal bei Bedarf wegportieren, und die Emailadresse wurde eh nur für diesen Vertrag angelegt oder sie kann (weiterhin) benutzt werden, egal ob der Mobilfunkvertrag besteht oder nicht. Was ist da jetzt aus Anbietersicht clever?

• Zur Frage, ob man zum Gratis-3-GB-Tarif zurückwechseln kann, sobald man einen kostenpflichtigen Tarif gebucht hat, schrieb jemand in einem anderem Forum Folgendes:

Zitat

Ich habe gerade mit dem FreePhone-Kundenservice gechattet und der Mitarbeiter schrieb mir, dass es, nachdem man einmal ein kostenpflichtiges Datenvolumenpaket (z. B. 10 oder auch 80 GB) gebucht hat, keine Möglichkeit mehr gäbe, zur kostenlosen 3 GB-Option zurückzukehren. Man könnte dann nur noch zwischen den kostenpflichtigen Paketen wechseln oder müsste ganz kündigen. Überlegt es euch also bitte ganz genau, bevor ihr euer Datenvolumenpaket bei FreePhone upgradet! :o Dann vielleicht lieber individuell 1 GB für je 1,99 € nachbuchen, das wird wohl rein manuell geschehen

Einmal editiert, zuletzt von CallMeMaybe () aus folgendem Grund: Direktlink zum Beitrag korrigiert

• Hab anderthalb Stunden waipu.tv mobil geschaut und dann diese beiden SMS bekommen.

Finde den Fehler – oder besser gesagt, sei schlau bei der Auswahl. 😆

Da direkte Bilder Upload hier leider ja nicht funktioniert 🙄, als Zitat eingefügt.

Das Highspeed-Datenvolumen Ihres Tarifs ist zu 80% aufge-braucht. Danach surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Um mit voller Geschwindigkeit weiter zu surfen, können Sie einen der folgenden Data Snacks fur den laufenden Monat buchen. Wählen Sie einfach zwischen 2GB für 4,99 EUR, 5GB für 9,99 EUR oder 10GB für 14,99 EUR.

Zur Buchung senden Sie eine SMS mit "2GBS-nack" oder "5GBSnack" oder "10GBSnack" an 34343. Ihr GMX FreePhone Team

Das Highspeed-Datenvolumen Ihres Tarifs ist zu 80% aufge-braucht. Danach surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Um mit voller Geschwindigkeit weiter zu surfen, können Sie einen Data Snack mit 1GB zu 1,99 EUR für den lautenuen Monat buchen. Zur Buchung senden Sie eine SMS mit "1GBSnack" an 34343. Ihr

GMX FreePhone Team

PS: wieso kann man auf dieser Plattform nicht direkt Fotos hochladen sondern musst erst über einen Bilder-Hoster gehen. Was für ein Schwachsinn ist das denn!:cursing::thumbdown:

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.1.1

• Wählen Sie einfach zwischen 2GB für 4,99 EUR, 5GB für 9,99 EUR oder 10GB für 14,99 EUR.

Das sind also die normalen Drillisch-Data-Snacks, die man bei anderen Marken in der Servicewelt buchen kann. Bin gespannt, ob die sich auch wirklich bei GMX buchen lassen. Für den punktuellen Bedarf sind die Preise halbwegs okay, würde ich sagen.

PS: wieso kann man auf dieser Plattform nicht direkt Fotos hochladen sondern musst erst über einen Bilder-Hoster gehen. Was für ein Schwachsinn ist das denn! :cursing::thumbdown:

Damit erhöhen Forenbetreiber die Datenmenge, mit der sie arbeiten müssen, und den rechtlichen Aufwand noch dazu. Es gibt viele gute Gründe, stattdessen auf Anbieter wie Imgur zu verweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!