Bei uns kamen alle drei Briefe in unter einer Woche mit Post Modern an. Die stellen hier auch jeden Tag zu.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Die Briefe kamen bei mir super-schnell, Samstagabend die Karten aktiviert, Dienstagmorgen alle 4 Briefe angekommen über "MZZ-Briefdienst" (lokaler Mitbewerber der deutschen Post).
Die sind grundsätzlich recht zuverlässig, sogar einige Behörden verschicken hier über MZZ!
Hab mir jetzt auch ein Pixel 6 geholt über Kleinanzeigen und werde es demnächst testen
-
Kennt jemand eine zuverlässige App, womit man alle ausgehende Anrufe ins Ausland sperren kann? Zusätzlich noch was, womit man Datenroaming sperren kann. Würde dafür ja die 30 € bei GMX bezahlen. Mir ist es aber zu unsicher, weil ich nicht weiß, wie lange das Angebot aufrecht gehalten wird.
-
-
Zusätzlich noch was, womit man Datenroaming sperren kann.
Kein Roaming zu Vodafone, also nur 1&1?
Viel Spaß damit...
-
Hatte gestern große Probleme mit der Internetverbindung. Hatte Netz und es wurde 5G im Display angezeigt, hatte aber keinerlei Datenverkehr. Musste wieder auf meine Primäre SIM zurückgreifen.
-
Bei Netzproblemen. Nicht eher im 1und1 Thread weil Markenübergreifend?
-
Habe gerade getestet: eSIM als einzige SIM aktiviert. Mit Netguard Datenroaming blockiert. Habe trotzdem Daten über Vodafone. Vermutlich wird es nicht blockiert, da es weiterhin als 1&1 Netz erkennt.
-
Hatte gestern große Probleme mit der Internetverbindung. Hatte Netz und es wurde 5G im Display angezeigt, hatte aber keinerlei Datenverkehr.
Mal in den Einstellungen zur eSim als bevorzugtes Netz 4G aktiviert.......?
-
Habe gerade getestet: eSIM als einzige SIM aktiviert. Mit Netguard Datenroaming blockiert. Habe trotzdem Daten über Vodafone. Vermutlich wird es nicht blockiert, da es weiterhin als 1&1 Netz erkennt.
Kann es daran liegen, dass die Blockierung gesetzt wurde, während man sich im Vodafone-Netz befand?
Und einer der exotischen 1&1-Sender kann in der Folge nicht genutzt werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!