Das wäre dann aber günstig, denn im günstigen Fall (Schweiz) kostet das GByte in Non-EU 7340.03EUR.
Klar, gilt natürlich nur für die EU-Sonne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre dann aber günstig, denn im günstigen Fall (Schweiz) kostet das GByte in Non-EU 7340.03EUR.
Klar, gilt natürlich nur für die EU-Sonne.
Wenigstens jemand mit Humor!
So zu Drillisch, habe 3 Verträge bei denen, kommen Rechnungen so um den 5 des Monats. Eine Nummer kommt meist um den 10. des Monats
wie meinst du das ? Eine Nummer kommt meist um den 10. des Monats?
Aber - Auszug aus Fußnote 7 bei sim.de/Drillisch
bzw. https://service.freephone.gmx.…TariffInfo/showPDF/14523:
Preislimit von 59,50 Euro (50,- Euro netto) pro Monat für Datenverbindungen im Ausland.
...
Bei Erreichen des Preislimits ist weiteres Surfen nicht möglich und es erfolgt eine Info per SMS
wie meinst du das ? Eine Nummer kommt meist um den 10. des Monats?
Sorry, von einem Vertrag kommt die Rechnung so um den 10. des Monats
Alles anzeigenAber - Auszug aus Fußnote 7 bei sim.de/Drillisch
bzw. https://service.freephone.gmx.…TariffInfo/showPDF/14523:
Preislimit von 59,50 Euro (50,- Euro netto) pro Monat für Datenverbindungen im Ausland.
...
Bei Erreichen des Preislimits ist weiteres Surfen nicht möglich und es erfolgt eine Info per SMS
Sorry, der Link service.freephone.gmx.net... taugt nicht, weil er über den Login in der "Servicewelt" führt.
Sorry, von einem Vertrag kommt die Rechnung so um den 10. des Monats
macht nichts danke dir habe jetzt 2 verträge bei drillisch wenn man aufpasst ein super angebot
Alles anzeigenHm, versteh ich das jetzt richtig, daß in Deutschland 5G und VoLTE funktioniert, nur im Ausland nicht?
Oder meinst du es funktioniert generell nicht?
Das Pixel 6 ist nämlich eins der Geräte, was ich momentan in der engeren Auswahl habe...
Auch noch mit drin sind das Galaxy S20 und das Pixel 6a.
Weiß da jemand zufällig, ob die mit 5G und VoLTE reibungslos laufen mit dem GMX Freephone?
So wie ich das bisher aus dem Thread rausgelesen habe, besteht da ja ein Zusammenhang, wenn VoLTE nicht klappt, dann geht auch 5G nicht.
Ich habe das Pixel 6a. Im Inland funktionieren 5G, VoWifi und VoLTE. Im Ausland habe ich es nicht getestet. Im Dual Sim Modus kann aber nur eine Karte 5G, die andere dann nur 4G.
Das nicht aber auf den Reset des kostenlos zugestanden Datenvolumens. Das andere war nur eine weitere Überprüfung der GMX App. Nach der betrieblichen Weihnachtsfeier war ich ja gerade erst nach Hause gebracht worden und noch in der Lage zu lesen. Leider ist es bis jetzt so, egal wo ich bin o2 ist besser. Vielleicht nicht immer schneller aber stabiler. Das 5G-SA ist auch nicht die Rettung aber trägt stark dazu bei. Ich hatte da anderes erwartet. Auf meinem Spaziergang war die Datenverbindung über 1&1 bisher mehrfach abgerissenen. Vodafone ist weniger dicht aufgebaut. Zuletzt war man per Telekom MOCN mit 1&1 verbunden, nun ist nichts mehr da.
Es heißt doch 2G / EDGE Daten gibt es eben nicht bei 1&1 und im VDF Roaming. Da merkt man wahrscheinlich viel öfter wenn Daten gekappt sind unterwegs. Es ist auch sehr auffällig wie oft ich z.B. bei mydealz in den Drillisch Deals lese das 1und1 Netz wäre viel schlechter seit dem Wechsel …. Oder kommt das genau so häufig in Vodafone Threads vor?
Es heißt doch 2G / EDGE Daten gibt es eben nicht bei 1&1 und im VDF Roaming. Da merkt man wahrscheinlich viel öfter wenn Daten gekappt sind unterwegs. Es ist auch sehr auffällig wie oft ich z.B. bei mydealz in den Drillisch Deals lese das 1und1 Netz wäre viel schlechter seit dem Wechsel …. Oder kommt das genau so häufig in Vodafone Threads vor?
Wenn mein Handy auf manueller Suche nur o2 und Telekom findet dann ist auch kein Vodafone mehr da, auch nicht mit 2G. Wenn man manuell umstellt ist bei 2G bei mir auch keinerlei Datenverbindung wenn das GSM Netz verfügbar ist möglich. Bei o2 ist der Unterschied 2G und 4G/5G auch wesentlich stärker, man hat mit 2G mehr Reserven. Bei 1&1 im Vodafone Netz ist 2G/4G/5G fast gleichstark, es kommt also nicht zu einem Rückfall auf GSM. Der Cellmapper listet in meiner Gegend weder Telekom noch Vodafone. Bei o2 ist schon etwas mehr eingetragen.
Sehr sehr interessant. Dankeschön.
Gefühlt liest man weniger positives über diese Kombination. Zumindest kommt mir das so vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!