GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• da wartet man um 00:00 Uhr am PC auf die Rechnung und nix passiert :)

Lustig das du auf meinen Beitrag reagierst aber nicht auf den den ich zitiert habe. Und falls du es nicht verstanden hast, es war ironie.

Technisch wäre es sicher möglich die Rechnung 1 Tag danach zu erstellen, bei o2 sieht man nach ca. 3 Tagen die Rechnung in der Erstellung, bei GMX habe ich keine Erfahrungswerte. Vielleicht erstellen die auch keine Rechnung wenn 0,00 Euro anfallen.

• da wartet man um 00:00 Uhr am PC auf die Rechnung und nix passiert :)

Das nicht aber auf den Reset des kostenlos zugestanden Datenvolumens. Das andere war nur eine weitere Überprüfung der GMX App. Nach der betrieblichen Weihnachtsfeier war ich ja gerade erst nach Hause gebracht worden und noch in der Lage zu lesen. Leider ist es bis jetzt so, egal wo ich bin o2 ist besser. Vielleicht nicht immer schneller aber stabiler. Das 5G-SA ist auch nicht die Rettung aber trägt stark dazu bei. Ich hatte da anderes erwartet. Auf meinem Spaziergang war die Datenverbindung über 1&1 bisher mehrfach abgerissenen. Vodafone ist weniger dicht aufgebaut. Zuletzt war man per Telekom MOCN mit 1&1 verbunden, nun ist nichts mehr da.

o2 Kunde seit 2007.

Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

• Lustig das du auf meinen Beitrag reagierst aber nicht auf den den ich zitiert habe. Und falls du es nicht verstanden hast, es war ironie.

Technisch wäre es sicher möglich die Rechnung 1 Tag danach zu erstellen, bei o2 sieht man nach ca. 3 Tagen die Rechnung in der Erstellung, bei GMX habe ich keine Erfahrungswerte. Vielleicht erstellen die auch keine Rechnung wenn 0,00 Euro anfallen.

Wenigstens jemand mit Humor!

So zu Drillisch, habe 3 Verträge bei denen, kommen Rechnungen so um den 5 des Monats. Eine Nummer kommt meist um den 10. des Monats

• Dieser Tarif sollte nicht in der Sonne verwendet werden, er deaktiviert sich dann!

Hatte dir das GMX nicht mitgeteilt?

Nutzung in der Sonne kann sicher in der Servicewelt zugebucht werden. Kostet dann 14,95€ pro GB, solange die Sonne scheint.

• Nutzung in der Sonne kann sicher in der Servicewelt zugebucht werden. Kostet dann 14,95€ pro GB, solange die Sonne scheint.

Das wäre dann aber günstig, denn im günstigen Fall (Schweiz) kostet das GByte in Non-EU 7340.03EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!