GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• ... Aber z.b. für Grenzgänger (z.b. im Grenzgebiet zur Schweiz ) eher nicht praktikabel.

Wenn das Netz (1&1 bzw. in der Regel ja wohl Vodafone) für Grenzgänger bzw. in der CH überhaupt in Frage kommt ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Im Pixel 6 kann die Sim in Tschechien kein 5 G. Roamt bei VF und o2. Ob VoLTE funktioniert habe ich nicht getestet.

Hm, versteh ich das jetzt richtig, daß in Deutschland 5G und VoLTE funktioniert, nur im Ausland nicht?

Oder meinst du es funktioniert generell nicht?

Das Pixel 6 ist nämlich eins der Geräte, was ich momentan in der engeren Auswahl habe...

Auch noch mit drin sind das Galaxy S20 und das Pixel 6a.

Weiß da jemand zufällig, ob die mit 5G und VoLTE reibungslos laufen mit dem GMX Freephone?

So wie ich das bisher aus dem Thread rausgelesen habe, besteht da ja ein Zusammenhang, wenn VoLTE nicht klappt, dann geht auch 5G nicht.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Mein Datenverbrauch wurde zum neuen Monat auf Null zurück gesetzt. Eine Rechnung gibt es noch nicht. Danke dafür!!!

Ich weiß ich sollte wahrscheinlich nicht fragen aber:

Du beschwerst Dich mit 3 Ausrufezeichen über eine fehlende Rechnung bei einem Null Euro Tarif?

Ernsthaft? :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

• Du beschwerst Dich mit 3 Ausrufezeichen über eine fehlende Rechnung bei einem Null Euro Tarif?

Bestimmt nicht!!! Wie kommt man eigentlich darauf das ich mich über einen 0€ Tarif beschweren könnte? Ich bedanke mich ausdrücklich für dieses Geschenk. So und nun raus in die Sonne und mal schauen wie gut oder wie schlecht das Netz ist. Das es hier direkt Funklöcher gibt wo o2 klappt heißt nicht das es 5km weiter noch so ist.

o2 hat meine November Abrechnung ja auch noch nicht fertig.

o2 Kunde seit 2007.

• Bestimmt nicht!!! Wie kommt man eigentlich darauf das ich mich über einen 0€ Tarif beschweren könnte? Ich bedanke mich ausdrücklich für dieses Geschenk. So und nun raus in die Sonne und mal schauen wie gut oder wie schlecht das Netz ist. Das es hier direkt Funklöcher gibt wo o2 klappt heißt nicht das es 5km weiter noch so ist.

Dieser Tarif sollte nicht in der Sonne verwendet werden, er deaktiviert sich dann!

Hatte dir das GMX nicht mitgeteilt?

• Bestimmt nicht!!! Wie kommt man eigentlich darauf das ich mich über einen 0€ Tarif beschweren könnte? Ich bedanke mich ausdrücklich für dieses Geschenk. So und nun raus in die Sonne und mal schauen wie gut oder wie schlecht das Netz ist. Das es hier direkt Funklöcher gibt wo o2 klappt heißt nicht das es 5km weiter noch so ist.

Ah ok dann hängt es damit zusammen daß ich Autist bin und Ironie manchmal falsch verstehe :)

Dieses hier: "Eine Rechnung gibt es noch nicht. Danke dafür!!!" klang für mich wie ein Adäquat zu "Danke für nichts!!!"

Sorry für das Mißverständnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!