GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

  • "Die Deaktivierung und Aktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Wird der Dienst deaktiviert, können bei Nutzung des Dienstes Kosten gemäß der Preisliste entstehen."

    "Dienst" meint dann aber wohl "Sperre"? Ziemlich kompliziert... Wobei, "wenn deaktiviert, bei Nutzung Kosten" ist auch falsch...


    Hat schon jemand Erfahrung mit Nutzung in einer Smartwatch (konkret: Galaxy Watch 4 Classic LTE)? Doof nur, dass ich darueber nicht bestellen kann, und kein eSim-faehiges Mobile habe.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ist das nicht eher ein Postproblem? Drillisch schickt es schnell raus. Die Zeiten der zuverlässigen Post sind sehr lange vorbei, vor allem da die Zustellzeiten ab 2025 nochmal länger werden.

  • nicht unbedingt - habe gestern ein Schreiben erhalten, welches auf den 13. datiert war, aber erst am 18. vom Absender frankiert wurde - war von der Post am 19. angekuendigt, aber das heisst ja auch nix mehr..

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ist das nicht eher ein Postproblem? Drillisch schickt es schnell raus. Die Zeiten der zuverlässigen Post sind sehr lange vorbei, vor allem da die Zustellzeiten ab 2025 nochmal länger werden.

    Vielleicht sollte man hier auch noch differenzieren, weil es auf Mydealz auch einige Meldungen gibt, dass die Briefe nicht nur mit der deutschen Post verschickt werden sondern auch noch mit anderen Dienstleistern. Diese anderen Dienstleister scheinen nochmals deutlich länger zu brauchen. Bestellt am 15. und noch immer kein Brief, ich bezweifel in meinem Fall einen Versand mit der deutschen Post.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Vielleicht sollte man hier auch noch differenzieren, weil es auf Mydealz auch einige Meldungen gibt, dass die Briefe nicht nur mit der deutschen Post verschickt werden sondern auch noch mit anderen Dienstleistern. Diese anderen Dienstleister scheinen nochmals deutlich länger zu brauchen. Bestellt am 15. und noch immer kein Brief, ich bezweifel in meinem Fall einen Versand mit der deutschen Post.

    Aber dennoch liegt das dann eher am Zusteller als an Drillisch.

  • Vielleicht sollte man hier auch noch differenzieren, weil es auf Mydealz auch einige Meldungen gibt, dass die Briefe nicht nur mit der deutschen Post verschickt werden sondern auch noch mit anderen Dienstleistern. Diese anderen Dienstleister scheinen nochmals deutlich länger zu brauchen. Bestellt am 15. und noch immer kein Brief, ich bezweifel in meinem Fall einen Versand mit der deutschen Post.

    Stimmt,kam bei mir nicht mit DHL,sondern mit anderem Brief unternehmen.

  • Ist das nicht eher ein Postproblem? Drillisch schickt es schnell raus. Die Zeiten der zuverlässigen Post sind sehr lange vorbei, vor allem da die Zustellzeiten ab 2025 nochmal länger werden.

    Bei mir brachte es der Zeitungszusteller nach über einer Woche. Ein Kollege bekam es trotz 2 Tage späterer Bestellung am selben Tag.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Aber dennoch liegt das dann eher am Zusteller als an Drillisch.

    Naja wenn Drillisch auf minderwertigere Dienstleister zurückgreift, liegt die Verantwortung schon bei Drillisch :D In Reaktion auf die SMS/E-Mail es solle endlich der Aktivierungscode eingeben, habe ich über die App das Kontaktformular genutzt. Ob das funktioniert hat, keine Ahnung, weil eine Bestätigung per Mail habe ich nicht bekommen.

    Auf jeden Fall weitere Punkte, die mich davon abhalten werden, dort einen kostenpflichtigen Tarif abzuschließen.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • naja, wenn ein Anbieter mit UPS verschickt (gilt als zuverlaessig), aber der oertlicher Zusteller einfach nur Shice ist, dann ist wohl kaum der Absender schuld...


    Leider ist die Letzte Meile oft der absolute Knackpunkt, variiert bekanntlich von Bezirk zu Bezirk...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!