So die 0900er Rufnummern standardmäßig gesperrt oder aktiviert?
Sind gesperrt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So die 0900er Rufnummern standardmäßig gesperrt oder aktiviert?
Sind gesperrt
Sind gesperrt
Prima, vielen Dank.
Ja aber nur bis zum 61. Tag nach Aktivierung, dann musst du 0900 und Co wieder manuell sperren.
Wer denkt denn schon daran außer hier im TT? Wieso muss ich dann nochmal manuell alles sperren, kann doch automatisch drin bleiben
und jeder selber entscheiden die Sperre rauszunehmen, wann er will.
Ja aber nur bis zum 61. Tag nach Aktivierung, dann musst du 0900 und Co wieder manuell sperren.
Wer denkt denn schon daran außer hier im TT? Wieso muss ich dann nochmal manuell alles sperren, kann doch automatisch drin bleiben
und jeder selber entscheiden die Sperre rauszunehmen, wann er will.
Ja, würde Sinn aus Kundensicht ergeben.
dann musst du 0900 und Co wieder manuell sperren
Ist das denn dann wenigstens kostenlos oder auch 15 €?
Ist das denn dann wenigstens kostenlos oder auch 15 €?
"Die Deaktivierung und Aktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Wird der Dienst deaktiviert, können bei Nutzung des Dienstes Kosten gemäß der Preisliste entstehen."
Wie lange habt ihr eigentlich auf den Brief gewartet?
Habe am 20.11. bestellt, bis heute ist noch keine Brief für die Aktivierung gekommen.
Wie lange habt ihr eigentlich auf den Brief gewartet?
Habe am 20.11. bestellt, bis heute ist noch keine Brief für die Aktivierung gekommen.
Hab am 15. bestellt und mein Brief war gestern im Briefkasten.
Ich habe genau eine Woche gewartet. Am 15.11. bestellt, am 22.11. den Brief erhalten.
Am 15.11 bestellt, bis heute kein Brief (auch keine Ankündigung).
Dafür vorgestern eine SMS und eine Email ich möchte bitte aktivieren oder, sofern noch keinen Brief erhalten, umgehend (!) bei ihnen per Chat oder Email melden.
Zitat: Wichtig: Sollten Sie unseren Brief nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Nutzen Sie dafür gerne unseren Service-Chat oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Habe der Email geantwortet...keinerlei Reaktion!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!