GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Die Frage war, wie man das am iPhone darstellt. Da braucht man keine App, der Netmonitor ist im iOS integriert, man muss ihn so wie ich beschrieben hatte, aufrufen.

Auf Android kann das kostenlos "Gmon Pro" zum Beispiel.

• Schau dir einfach nochmal in Ruhe an, was Tanker und ich geschrieben haben – nicht immer so kompliziert denken😉

Gib einfach auf deiner Telefontastatur Folgendes ein:

*3001#12345#*

Einfach auf die Hörertaste drücken, um es abzuschicken.🤗

PS: für die Abfrage unbedingt VPN deaktivieren – falls vorhanden/aktiv

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.1.1

Einmal editiert, zuletzt von TT-User71 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TT-User71 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hätte ja gerne meine Daten hier rein geschrieben zum Vergleich, aber mir dafür diese App kaufen wollte ich jetzt nicht.

Oder meint ihr eine andere App?

Hast du ein Samsung?

Dort *#0011#

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Hallo. Ich habe am 15.11. und am 21.11. einen GMX Mobile free Tarif bestellt. Bis heute habe ich keine Codes per Post erhalten. Mal sehen, wann die ankommen?! Die Tarife funktionieren bisher einwandfrei.

• Hast du ein Samsung?

Nein und auch kein Iphone.

Ich hatte nicht mitbekommen, dass es um Iphones geht.

Habe Motorola und die App Netmonster, die ähnliches kann, aber ohne Eingabe einer Zahlenkombination.

Ich habe aber auch keine Probleme mit dem Netz (5G).

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Hallo. Ich habe am 15.11. und am 21.11. einen GMX Mobile free Tarif bestellt. Bis heute habe ich keine Codes per Post erhalten. Mal sehen, wann die ankommen?! Die Tarife funktionieren bisher einwandfrei.

Die Frage ist, welchen Mehrwert bringt dir dieser Code? Die Einstellungsmöglichkeiten sind begrenzt, da Rufnummern sperren auch extra berechnet wird.

Anrufe und SMS funktionieren auch ohne Code inländisch. Die Frage ist, ob man den Code überhaupt eingeben muss. Drillisch versendet zwar per SMS und Email Erinnerungen, von Konsequenzen wird aber nicht gesprochen, sollte man ihn nicht eingeben.

• SMS versenden funktioniert z.B. ohne den Aktivierungsbrief NICHT!

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

• Seit heute wird wieder GMX FreePhone ohne @ angezeigt. Allerdings wurde heute Nacht die Sim aufgrund einer eingehenden Portierung aktualisiert.

Das @ ist gestern aufgetaucht nachdem die Sim im Roaming war.

• Ich teste die sim gerade in Spanien. Telefonieren nach Deutschland geht. Daten fließen aber keine 🫣

Würdest du das bitte genauer ausführen.

Und hast du denn Aktivierungscode eingegeben?

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.1.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!