Vielleicht lesen die hier mit und wissen, dass du noch 247 andere Karten hast und es bei dir nicht so eilt. …
Ich glaub‘, das war „jemand anders“ .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht lesen die hier mit und wissen, dass du noch 247 andere Karten hast und es bei dir nicht so eilt. …
Ich glaub‘, das war „jemand anders“ .
das ist der kollege sensemune der 247 andere karten hat lach
Was mir noch auffiel:
ich hatte gestern per Kurzwahl die Mailbox deaktiviert in der Servicewelt war davon nichts zu sehen nun die Abschaltung der Mailbox auch nochmal per Servicewelt beantragt. Keine Ahnung warum man das doppelt machen muss.
mW wird per Kurzwahl nur die RUL zur Box deaktiviert, in der Servicewelt die Box an sich.
Bei mir hat sich heute die Netzbetreiberanzeige von GMX FreePhone in GMX@FreePhone geändert.
Habt ihr auch eine SMS mit einem Konfigurationsupdate bekommen? Da wird eine Pin verlangt wenn man das installieren möchte. Welche Pin ist das ?
1234 (nein kein Scherz)
Solltest vorher ne SMS bekommen haben wo da drin steht.
Die SMS mit dem Code hatte ich nicht bekommen. Aber 1234 funktioniert. Danke.
Was macht das Konfigurationsupdate?
Was macht das Konfigurationsupdate?
Sie konfiguriert Internet und MMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!