GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Ich habe auch am 15.11. bestellt und gestern kam der Aktivierungscode per Post

teils wird auch per City Post verschickt da kann es länger dauern

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Bei mir per Pin Mail. Was die Sache auch beschleunigt hat. 16.11. bestellt, Donnerstag war der Brief da. Mit der Deutschen Post wäre es wohl heute oder nä Woche gewesen. Was heute im Kasten war, wurde mir MIttwoch per Briefankündigung angekündigt.

• Muss man nicht verstehen.

Weil ich mir schon dachte, dass das nur temporär ist bzw. an irgendwelchen Einstellungen liegt.

Schalte ich VoLTE in meinem Handy mit Handyvertrag.de-SIM aus, klappt es auch mit Anrufen auf dem GMX-Handy bestens.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ich hab meinen Tarif am 15.11. bestellt und der Aktivierungsbrief ist nach gefühlt 1 Woche immer noch nicht da. Ist das normal? Wie lange wartet Ihr in anderen Regionen Deutschlands bis dieses Schreiben kommt so ca. ?

Hatte direkt zu Beginn bestellt und auch noch kein Code.

• Letzte Woche Freitag bestellt, immer noch kein Brief :D

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Ich habe am Dienstag (19.11.2024) bestellt und heute den Brief erhalten. Wer es bis jetzt noch nicht erhalten hat, sollte eher die unzuverlässige Post beschuldigen als Drillisch, denke ich.

• Ich habe ja nun die Möglichkeit das Vodafone Roaming zu testen. Der Ping ist sogar über o2 NSA, an o2 SA gar nicht zu denken. Das Netz ist wie auf der 1&1 Karte beschrieben bei mir im weißen Bereich. So komme ich nicht von o2 weg. Wenn aber dann mal ordentlich Verbindung ist dann sind immer deutlich mehr Bänder aktiv was natürlich auch den Speedtest nach oben zieht. Unter dem Strich aber auch nicht so weit wie erhofft und erwartet. Mal sehen wann das Geschenk mal wirklich als Rettung dient? Als Ergänzung gerne aber neben o2 bleibt die Telekom das einzige Netz was bei mir in der Region hinter den 7 Bergen das Wasser reichen kann. Die Telekom hängt an ihren Tilt Einstellungen fest. Man steht oberhalb eines Senders und bekommt kaum Signal, funktioniert natürlich trotzdem gerade so. Auch das weiß man auf deren Karten. Zukünftig wird dort aber eine eigene Station stehen, dann wäre alles im Plan.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!