GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• hm wenn einfach ruf Umleitung setzen auf die Haupt Nummer

gute frage weiß jetzt gar nicht ob das kostenlos ist :/

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• 0 Euro, 15 cent pro Minute. Wenn man aber im Grunde nie telefoniert, selten unterwegs ist, ist ein Tarif mit monatlichen Kosten einfach sinnbefreit.

250 MB Daten sind ja inklusive, selbst das verbrauchen meine Eltern nicht mal ansatzweise. Vielleicht so 50 MB, wenn es hoch kommt. Für sie ist das Smartphone nur zum erreichbar sein via Whatsapp / Viber, weil viele Auslandskontakte. Rest ist uninteressant für sie

Dann lass es einfach weiter laufen. Der Tarif scheint ja für den Bedarf maßgeschneidert zu sein. Bedenke. Wenn du den Tarif kündigst, bekommst du ihn nie wieder zurück, da er schon seit Ewigkeiten nicht mehr vermarktet wird.

• Nur mal so am Rande gefragt. Was kostet der eigentlich?

Wenn man bei O2 bleiben will, Go Mobile S mit 8 GB im Mediamarkt für 5,99€. D

Nachtrag: Ebenfalls im Mediamarkt, Super Select XS mit 3 GB für 3,99. Der würde da wohl auch schon reichen.

Wir haben ja inzwischen gelesen, dass die Eltern gerade mal um die 50 MB verbrauchen.

Wenn dann vielleicht doch mal mehr Daten benötigt werden:

Wie wäre es mit 15 GB für 4,99 aktuell bei simyo, ebenso O2?

(Allerdings 19,99 EUR Einmalkosten bei mtl. Laufzeit, bei 24 Mon. 0 EUR)

• Ich hab meinen Tarif am 15.11. bestellt und der Aktivierungsbrief ist nach gefühlt 1 Woche immer noch nicht da. Ist das normal? Wie lange wartet Ihr in anderen Regionen Deutschlands bis dieses Schreiben kommt so ca. ?

• Ich hab meinen Tarif am 15.11. bestellt und der Aktivierungsbrief ist nach gefühlt 1 Woche immer noch nicht da. Ist das normal? Wie lange wartet Ihr in anderen Regionen Deutschlands bis dieses Schreiben kommt so ca. ?

Lag hier gerade im Briefkasten. Zustellung hier nurnoch MO/MI/SA.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!