GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Man kann ja wohl für jede IBAN bis zu drei Freephone Accounts beantragen, dann würde ich mit einer neuen E-Mail-Adresse neu beantragen.

Ja, so sieht es aus, nach drei Versuche mit einer Email und IBAN wird die Bestellung beim vierten Versuch direkt storniert, dabei zählen auch erfolglose Versuche, die man bereits wieder selbst gekündigt hat.

• Ich habe den Brief gefunden, der Nutzername steht nicht drin :(

In diesem Fall werde ich wohl eine Karte entsorgen müssen und als Lehrgeld verbuchen. Man muss sich alles akribisch notieren im Verlauf der Bestellung.

• Ich habe den Brief gefunden, der Nutzername steht nicht drin :(

da geht's mehr um den Aktivierungslink, vielleicht ist noch im Papierkorb zu finden, obwohl der nur 72 Stunden gültig ist

• da geht's mehr um den Aktivierungslink, vielleicht ist noch im Papierkorb zu finden, obwohl der nur 72 Stunden gültig ist

Nein, es geht nicht um den Aktiverungslink für die eSim, mir geht es um die Eingabe den Aktivierungscode, der ja per Brief kommen soll. Ohne mich in die Servicewelt einloggen zu können wird mir das nicht gelingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!