GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Erhält man nach Wegportieren bei GMX eine neue Nummer (wie es bei Handyvertrag der Fall ist)?

entweder das, oder die Kuendigung, 7 Tage geht ja fix...

Welche Thinkpad Notebooks wären da geeignet?

auf jeden Fall eines mit Simkarten-Slot?

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich habe für dich mal gegoogelt:

Liste der Lenovo-Geräte mit einer integrierten eSIM:

ThinkPad X1 Titanium Yoga 2 in 1

ThinkPad X1 Carbon Gen 9

ThinkPad X1 Fold

ThinkPad X1 Nano

ThinkPad X12 Abnehmbar

Lenovo Ideapad Flex 5G

Lenovo Yoga C630

Lenovo Miix 630

Lenovo X1 Fold

Lenovo Yoga 520

Lenovo Yoga 720 (konvertierbare Laptops)

• Da dürften auch weitere dafür geeignet sein, bei mydealz lese ich von jemandem der ein T15 dafür genutzt hat.

achso, integrierte eSim, ich dachte Adapter...

Der T15 hat kein eSim.

• es wird sich doch keiner für eine praktisch nicht mehr lieferbare Lenovo Thales eSIM extra ein kompatibles Notebook kaufen. Oder doch? Wer ein Lenovo hat, braucht doch nur in seiner Dokumentation nachzusehen. Ansonsten besorgt man sich eine EIOTclub eSIM, wer länger Zeit hat eine 9esim, wer es eilig hat eine esim.me (war bei mir in 2 Tagen im Briefkasten).

• es wird sich doch keiner für eine praktisch nicht mehr lieferbare Lenovo Thales eSIM extra ein kompatibles Notebook kaufen. Oder doch? Wer ein Lenovo hat, braucht doch nur in seiner Dokumentation nachzusehen. Ansonsten besorgt man sich eine EIOTclub eSIM, wer länger Zeit hat eine 9esim, wer es eilig hat eine esim.me (war bei mir in 2 Tagen im Briefkasten).

Mit esim.me geht es nicht immer, und mit EIOTclub gibt es Probleme. Daher die Frage, ob es mit der Lenovo Thales Adapter besser klappt.

• Ansonsten besorgt man sich eine EIOTclub eSIM, wer länger Zeit hat eine ...

Auch für den Empfang der EIOTclub braucht es nun mehr Zeit, die Website nennt 15-20 Tage für Lieferungen nach Europa

• Die große esim.me läuft bei mir im Galaxy S9 ohne Probleme. Natürlich bis auf VoLTE.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!