Ich hab auch noch mal alle E-Mails, Verträge usw. danach durchsucht. Konnte nichts dazu oder diese Passage finden.
Lass ich es drauf ankommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch noch mal alle E-Mails, Verträge usw. danach durchsucht. Konnte nichts dazu oder diese Passage finden.
Lass ich es drauf ankommen?
Vermutlich werden sie sich das und noch mehr nach einer Weile anschauen. Ich denke die 7 Tage Kündigungsfrist dienen nicht nur dazu den Dienst generell schnell einzustellen sondern auch um Kunden mit evtl. unerwünschtem / Kosten treibendem Verhalten loszuwerden (keine Aktivierung: Kündigung, 20.000 Minuten Telefonie im Monat: Kündigung, zu starker Auslandseinsatz: Kündigung, keine GMX Email Nutzung: Kündigung.. etc.) Mal so als Beispiel was möglich sein könnte.
Lass ich es drauf ankommen
Wieso willst du eigentlich den Aktivierungscode nicht eingeben?
Was bringt dir das?
Der glaube das man dann die SIM-Karte ohne Kostenrisiko (z.B. Non-EU) nutzen kann.
Der glaube das man dann die SIM-Karte ohne Kostenrisiko (z.B. Non-EU) nutzen kann.
Auf der anderen Seite kann ich die SIM dann auch Zuhause lassen. Telefonate und Roaming sind im Ausland damit vor Aktivierung auch nicht möglich.
Auf der anderen Seite kann ich die SIM dann auch Zuhause lassen. Telefonate und Roaming sind im Ausland damit vor Aktivierung auch nicht möglich.
Also EU Roaming geht wohl zumindest teilweise: Soweit ich weiß, hat derjenige, der in Spanien telefoniert hat, die Karte nicht mit dem Code aktiviert gehabt. Daten gingen nicht (ob deswegen oder wegen was anderem..)
felix81 hatte das geschrieben:
Aktivierungscode habe ich noch nicht eingegeben. Ist leider noch nicht angekommen.
Die Karte meldet sich schön mit der IMSI aus Frankreich. Apn ist Internet. 4G wird signalisiert. Telefonie über VoLte geht. Aber keine Daten.
Alles anzeigenAlso EU Roaming geht wohl zumindest teilweise: Soweit ich weiß, hat derjenige, der in Spanien telefoniert hat, die Karte nicht mit dem Code aktiviert gehabt. Daten gingen nicht (ob deswegen oder wegen was anderem..)
felix81 hatte das geschrieben:
Aktivierungscode habe ich noch nicht eingegeben. Ist leider noch nicht angekommen.
Die Karte meldet sich schön mit der IMSI aus Frankreich. Apn ist Internet. 4G wird signalisiert. Telefonie über VoLte geht. Aber keine Daten.
Aus NL kann ich nur berichten, dass zwar ein Telefonat ausgehend aufgebaut wird, aber sofort die Ansage kommt, dass der Anschluss für Telefonate gesperrt ist.
Auf der anderen Seite kann ich die SIM dann auch Zuhause lassen. Telefonate und Roaming sind im Ausland damit vor Aktivierung auch nicht möglich.
Bei Flugreisen sicherlich eine Möglichkeit....
Für die meisten Deutschen wohl dann auch im Alltag sicherlich kein Problem !
Aber z.b. für Grenzgänger (z.b. im Grenzgebiet zur Schweiz ) eher nicht praktikabel.
Mein Datenverbrauch wurde zum neuen Monat auf Null zurück gesetzt. Eine Rechnung gibt es noch nicht. Danke dafür!!!
Mein Datenverbrauch wurde zum neuen Monat auf Null zurück gesetzt. Eine Rechnung gibt es noch nicht. Danke dafür!!!
Eine Rechnung kann bei Drillisch, was es ja ist, bis zum 10. des Monats dauern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!