GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Klar, ich schiebe Panik, weil ich alles gelöscht habe, wie hat’s vorher jemand geschrieben, dann kommt’s halt wieder weg…😂🤷🏼‍♂️

…eh nur Zweittarif zum Netztest 😉

• Ach, Leute. Loggt euch in die Servicewelt ein, geht unter "Vertrag" auf "Tarifdetails" -> "Allgemeine Preise". Dort stehen die individuell für euch zutreffenden Konditionen. In meinem Fall ist der Vertrag noch bedingungslos grundgebührfrei. Darauf dürft ihr euch berufen. Ladet euch die PDFs herunter und achtet einfach weiterhin auf AGB-Änderungsmails.

Der Drillisch-Servicemitarbeiter erzählt euch, was ihm beigebracht wird - was generell nicht mit den vertraglich vereinbarten Konditionen zusammenhängen muss, sondern für das Unternehmen opportun sein kann.

• Ach, Leute. Loggt euch in die Servicewelt ein, geht unter "Vertrag" auf "Tarifdetails" -> "Allgemeine Preise". Dort stehen die individuell für euch zutreffenden Konditionen. In meinem Fall ist der Vertrag noch bedingungslos grundgebührfrei. Darauf dürft ihr euch berufen. Ladet euch die PDFs herunter und achtet einfach weiterhin auf AGB-Änderungsmails.

Ich würde gerne mal beide PDFs vor und nach der Umstellung sehen. Wer hat die PDF in der Version nach dem 24.01?

• .Wer hat die PDF in der Version nach dem 24.01?

Gibt's die überhaupt nach der Reaktion hier und mdz?

Die GMX Benutzer haben eher früher bestellt.

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• Gibt's die überhaupt nach der Reaktion hier und mdz?

Für Leute die einen Vertrag nach dem 24.01 bestellt haben sollte es doch eine aktualisierte Preisliste und Produktinformationsblatt geben. Es wäre schön mal reinzuschauen und vergleichen wie genau dort alles definiert ist - gratis Perioden, Nutzungsbedingungen um keine Grundgebühr zu zahlen u.s.w.

• Für Leute die einen Vertrag nach dem 24.01 bestellt

Ich habe die Leute gemeint. Dass die neue Preisliste mit dem Rabattvermerk gibt habe ich keine Zweifel.

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• Bei den Krokos hat jemand einen Screen eingestellt , mit Antwort Support, auf die Frage Nutzung der GMX Mail App auch für Bestandskunden

Dort schreibt der Support, gilt auch für Bestandskunden. So wäre sichergestellt das der Tarif auch genutzt würde :-)

Fake News

Ich würde gerne mal beide PDFs vor und nach der Umstellung sehen. Wer hat die PDF in der Version nach dem 24.01?

Kannst doch im Bestellprozess selbst nachschauen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von klabanc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klabanc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei den Krokos hat jemand einen Screen eingestellt , mit Antwort Support, auf die Frage Nutzung der GMX Mail App auch für Bestandskunden

Dort schreibt der Support, gilt auch für Bestandskunden. So wäre sichergestellt das der Tarif auch genutzt würde :-)

Steht so auch bei Teltarif, dass es ab November 2025 auch für Bestandskunden gilt.

• Ich habe nur eine Benachrichtigung, dass mein Maildomain verlängert wird, und SMS bezüglich der verbrauchten Inklusive Volumen, sonst nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!