GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Da steht ja auch nichts von "kriminelle Abzocker". Wieso liest du das dort rein? Das Unternehmen hat sich Kontonummern und SEPA-Lastschriftmandate geholt und darf völlig legal abbuchen. Und das ist genau das, das was ich von diesem Unternehmen erwarte - früher oder später bei allem mit ihrem "kostenlosen" Tarif. Solange es die Betroffenen nicht bemerken, ist alles in Butter.

einfach so abzubuchen bis die Betroffenen das bemerken heißt jetzt "legal"?

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

Einmal editiert, zuletzt von jap.net () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jap.net mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• "kostenlos" ist schon weggestrichen

Also jetzt von Aussage( bleibt dauerhaft bestehen) nur noch bis 30.01.25 gültig ?

Geht ja schneller als gedacht.

Mal Spekulatius: Ab 31.01.245 nochmal Verlängerung bis zum Dienstag, 04.02.25 und danach dann 1 GB? Sonst wäre ja die Umfrage, ob 1 GB auch okay wären für die Katz gewesen.

Hätte ich nicht gedacht, dass das so fix geht.

• Der Testlauf ist rum, man kennt die Netzlast und das eSIM Verhalten in SIM Emulatoren. Firma bedankt sich und geht? 8o

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Der Testlauf ist rum, man kennt die Netzlast und das eSIM Verhalten in SIM Emulatoren. Firma bedankt sich und geht? 8o

Die Buchungsseite des Tarif , weist nun im Banner aus

"Für aktive GMX Nutzer"

Innerhalb der letzten 2 Tage die Buchungseite 2x geändert

• Steht schon noch dort:

"In 3 einfachen Schritten zu Ihrem kostenlosen GMX FreePhone eSIM-Handytarif"

https://www.gmx.net/handy/freephone

ich bevorzuge Klartext, so wie bei Teltarif

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Stimmt.

Und WENN, dann war’s das halt für mich.

So wie sich das gerade entwickelt, werde ich wohl noch die Nummer der o2-Testkarte zu GMX portieren und sie dann ggf. auch recht schnell wieder zu o2 "zurückholen".

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Beitrag von jap.net ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Beitrag von jap.net ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!