GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• mit 24 Monaten und Blödmarkt kein Problem hast

Ich will mich nicht 24 Monate binden.

Simyo 15GB 4.99€ monatlich kündbar

Simyo ist günstig und käme als Ersatz für Freephone ggf. in Frage, die 20 Euro Eintrittspreis stören allerdings etwas. Der Markt ändert sich fast monatlich und bis November ist Freephone gesichert kostenlos, danach werden wir weiter sehen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Ich will mich nicht 24 Monate binden.

Simyo ist günstig und käme als Ersatz für Freephone ggf. in Frage, die 20 Euro Eintrittspreis stören allerdings etwas. Der Markt ändert sich fast monatlich und bis November ist Freephone gesichert kostenlos, danach werden wir weiter sehen.

Was hat das jetzt hier mit Freephone zu tun ?

• Eigentlich nichts, bin ja schon ruhig. Es ging um Alternativen, weil Freephone immer mehr an Bedingungen geknüpft wird.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Simyo 15GB 4.99€ monatlich kündbar

🤩 DAS nenne ich mal ein günstiges Angebot. Danke für die Info!

Für 7,99 € gibt es sogar 35 GB/M😊

Hab im November bei Freenet zugeschlagen 25 GB/M für 7,99 €. Vorteil hier, die hohen Download- und Upload-Raten (weit mehr als vertraglich vereinbart) 👍🏻

Dafür kündigt Netzclub wahllos Kunden. Das ist bei GMX bisher nicht der Fall.

Bin gespannt, wie das bei mir weiter läuft…

Seit dieser Woche teilweise gesperrt. Freundlich beim Kundensupport nachgefragt, jedoch ist dieser unwillig (oder unfähig) und legt einfach auf. 🤬

Auf meine Anfrage per Kontaktformular ebenso immer noch keine Antwort.🙄

Naja, warte mal nächste Woche noch ab…

Bin ehrlich gesagt froh, dass ich dies nicht als Hauptrufnummer habe. So wird das definitiv nächsten Jahre bei mir auch kein 1&1 als Hauptrufnummer werden.

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.2.1

• Bin gespannt, wie das bei mir weiter läuft…

Seit dieser Woche teilweise gesperrt.

Wie ?

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!