GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• DIe Quelle konnte ich gerade nicht finden

Vielleicht weil's wieder mal nur Einbildung war, was du uns hier als Fakten verkaufen willst?

Solche Beiträge sind echt wahnsinnig hilfreich für ein Forum.

Die Quelle des Rätsels ;)?

Die kennen wir doch. Ein registrierter TT-User.

Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe meine Tante an Heiligabend auf GMX Freephone umgestellt. Der Aktivierungsbrief kam gestern am 20.01. nach fast vier Wochen an. War echt knapp…

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

• Habe meine Tante an Heiligabend auf GMX Freephone umgestellt. Der Aktivierungsbrief kam gestern am 20.01. nach fast vier Wochen an. War echt knapp…

das selbe bei mir auch, der Brief kam heute am 21.1.25, Brief war vom 24.12., abgestempelt mit 20.1.25. Es war nicht die Dt. Post!

• Vielleicht weil's wieder mal nur Einbildung war, was du uns hier als Fakten verkaufen willst?

Solche Beiträge sind echt wahnsinnig hilfreich für ein Forum.

Die kennen wir doch. Ein registrierter TT-User.

Die Quelle des Rätsels ;)?

Die Rufnummer muss mindestens 5 Arbeitstage aktiv sein, bevor eine Portierung möglich ist.

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub->GMX Freephone;2: 5ber->GenionS/Eskimo/Firsty

2 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Wie es bei gmx.freephone ist ?

Aber bei meiner Magenta mobil prepaidnummer kann ich herausportieren und am Tag des herausportierens wird eine neue Rufnummer vergeben ( wie auch Mittlerweile bei Aldi talk auf Wunsch möglich ) für die praktisch SOFORT das herausportieren beantragt werden kann. Da eine Portierung im Schnitt etwa 9 Tage dauert, hätte man die Möglichkeit mit einem einmal auf opt.in gesetzten Account insgesamt 4 x das herausportieren zu beantragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!