GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Die Whatsapp Verifizierungs-SMS wurden mir trotzdem berechnet, obwohl sie zu mir gesendet wurden. Keine Ahnung, wie das funktioniert,

Woher nimmst du die Gewissheit, dass das die Whatsapp-Verifizierung und dabei der Erhalt der Nachricht war?

Ich hake deshalb so ketzerisch nach, da das ein Fall von "kann eigentlich nicht sein" ist. Es ist bei Kurznachrichten ja auch Usus, dass der Empfang sogar weltweit kostenfrei erfolgt, was sich allein schon durch den Umstand ergibt, den Erhalt in der Praxis im Gegensatz zu Anrufen nicht ohne Weiteres verhindern zu können.

• Woher nimmst du die Gewissheit, dass das die Whatsapp-Verifizierung und dabei der Erhalt der Nachricht war?

Es handelte sich z.B. dabei um eine alte GMX Freephone Karte, die ansonsten für nichts weiter genutzt wurde. Whatsapp weist auch in einer Checkbox darauf hin, dass ggf. Kosten anfallen, deshalb habe ich die wenigen Cent hingenommen und auch keine Rechnungen aufbewahrt.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!