Leider wird mir die Option Sperr-Dienste auch nicht angezeigt.
Hast du den Aktivierungscode bereits eingegeben? Einige Optionen tauchen erst danach auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du den Aktivierungscode bereits eingegeben? Einige Optionen tauchen erst danach auf.
Ich habe von GMX eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, dass die Rechnung heruntergeladen werden kann. In der E-Mail steht auch, dass ich meine Rechnungen künftig direkt per E-Mail erhalten kann. Es wird beschrieben, dass ich den Dienst unter folgendem Pfad aktivieren soll:
„Vertrag > Tarifoptionen > Rechnung > Benachrichtigungsart”.
Bei mir gibt es jedoch den Punkt Rechnung nicht unter Tarifoptionen. Auch nach längerem Suchen im Web-Interface und in den Untermenüs habe ich nichts gefunden, das sich auf den Rechnungsversand bezieht.
Tipp mal auf den Pfeil bei Rechnung Online und Rechnungsbenachrichtigung. Dort kannst du die Benachrichtigungsart per Dropdown wählen. U.a. auch "unverschlüsselt per Email".
Das könnte der Grund sein, den Brief habe ich noch nicht erhalten
Das könnte der Grund sein, den Brief habe ich noch nicht erhalten
Das ist der Grund
Oben in der blauen Leiste auf Vertrag, der oberste Eintrag ist bei mir Rechnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!