GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Denkbar wäre, dass die EID nur für eine bestimmte Zeit auf einer Blacklist landet.

Ein Arbeitskollege war so "schlau" den Aktivierungsbrief zu verlegen und der Vertrag wurde gekündigt.

Dort stand wohl auch er könnte es in 6 Monaten wieder probieren.

• So jetzt ist die 2te Rechnung von sim.de nach der Rufnummerportierung da. Auf der steht weiterhin nichts bzgl Markenwechselgebühr. Insofern kann man ziemlich sicher sagen, dass eine Drillisch interne Portierung nicht berechnet worden ist.

• Ein Arbeitskollege war so "schlau" den Aktivierungsbrief zu verlegen und der Vertrag wurde gekündigt.

Dort stand wohl auch er könnte es in 6 Monaten wieder probieren.

wo stand das?im Aktivierungsbrif stand nix davon

• Kann ja nur in der Kündigung gestanden haben, der Aktivierungsbrief wurde ja verlegt ;)

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Heute war Rufnummer zum GMX Freephone portiert, seitdem kann ich keine Telephonate tätigen, nur eingehend. Hat jemand sowas gehabt?

Moto Edge 30 Neo mit 1. ->5ber-GenionS/Eskimo/Firsty; 2. NN-eSIM->LidlConnect

Moto G84 5G 1. 5ber-Vodafone; 2. esim.me-Norma-Connect

Moto G5 1.Netzclub 2.esim.me-GMX Freephone

• Telefon neu gestartet? Die übertragen auch OTE die neue Nummer zur eSim und vielleicht noch irgendeine andere Konfiguration. Kann aber ein wenig dauern. Meine Frau hat sich auch schon beschwert, dass sie manchmal 2 mal wählen muss, weil der Anruf beim ersten Versuch einfach abbricht.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Einmal editiert, zuletzt von w.erik ()

• Telefon neu gestartet?

Zig Mal. Die Nummer ist drauf. Nur beim ausgehenden Anrufekommt die Ansage, dass die Nummer vorübergehend nicht erreichbar wäre. Eingehend einwandfrei.

Da warte ich ein paar Tage ab.

• Nur beim ausgehenden Anrufekommt die Ansage, dass die Nummer vorübergehend nicht erreichbar wäre.

Hört sich komisch an. Welche Nummer rufst Du denn an? Vielleicht wirklich nicht erreichbar? Hat bei mir schon einige Male problemlos geklappt. Ein- und ausgehende Anrufe und Daten problemlos nach erfolgter Portierung. Komisch war nur, dass die Portierung erst relativ spät am Tag durchgeführt wurde, kannte das vorher immer so, dass die Portierung am frühen Morgen abgeschlossen war.

• Hört sich komisch an. Welche Nummer rufst Du denn an? Vielleicht wirklich nicht erreichbar? Hat bei mir schon einige Male problemlos geklappt.

Mit Sicherheit erreichbar. Das Hauphandy liegt betriebsbereit daneben auf dem Tisch und kann von anderen Anschlüssen angerufen werden. Beide Nummern o2 , Lidl-Connect und sipgate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!