GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Erste IBAN

Ein Vertrag auf mich und 2 auf meine Frau

Zweite IBAN

Ein Vertrag auf mich

Dritte IBAN

Ein Vertrag auf mich

Moto Edge 30 Neo mit 1. ->5ber-GenionS/Eskimo/Firsty; 2. NN-eSIM->LidlConnect

Moto G84 5G 1. 5ber-Vodafone; 2. esim.me-Norma-Connect

Moto G5 1.Netzclub 2.esim.me-GMX Freephone

• Denkbar wäre, dass die EID nur für eine bestimmte Zeit auf einer Blacklist landet.

Das wissen wir noch nicht, den Tarif gibt es ja nicht so lange um verlässliche Aussagen machen zu können. Die IBAN landet auf jeden Fall auf einer Blacklist und ist nach zwei Wochen immer noch drauf obwohl Tarif und Karte bereits deaktiviert sind nach ordentlicher Kündigung, kann sein dass sie noch länger in der Blacklist verbleibt oder für immer.

• Die IBAN landet auf jeden Fall auf einer Blacklist und ist nach zwei Wochen immer noch drauf

Die übliche Wartezeit beträgt 6 Monate. So habe ich mir irgendwie vermerkt

• Irgendwie haben meine Eltern Probleme mit dem mobilen Internet. Mal geht es, mal nicht. Versorgung ist ausreichend. Was kann man tun? Wenn es keine Lösung gibt, wird es leider gekündigt. Bei o2 gab es diesbezüglich keine Probleme.

Sehr ärgerlich.

Geräte IPhone XS und 11, jeweils mit iOs 18.2

MfG

• So Aussetzer hatte ich auch mal kurze Zeit auf einem Pixel. War einen Tag später wieder weg.

und ob man danach bei Bedarf vielleicht mit dem Motorola einen neuen Vertrag aktivieren könnte.

Halte ich für riskant. Das Profil ist zwar nicht mehr drauf, aber wer weiß wie lange die ID bei Drillisch gespeichert bleibt. Mit Pech werden dann alle Verträge gekündigt.

• Irgendwie haben meine Eltern Probleme mit dem mobilen Internet. Mal geht es, mal nicht. Versorgung ist ausreichend. Was kann man tun? Wenn es keine Lösung gibt, wird es leider gekündigt. Bei o2 gab es diesbezüglich keine Probleme.

Sehr ärgerlich.

Geräte iPhone Xs und 11, jeweils mit iOS 18.2

Kann am Gerät, Betriebssystem oder Netz oder allem liegen.

Ich habe auch das iPhone Xs und ein iPhone 11 Pro.

Beim iPhone Xs mit iOS 18.2 kam es auch schon vor, dass es in einem anderen Stadtteil plötzlich offline war.

Da so etwas sehr selten vorkommt, dachte ich erst, dass dort wirklich kein Empfang möglich ist. :huh:

Später fiel mir ein, dass ich doch mal das iPhone neu starten oder zumindest kurz den Flugmodus einschalten könnte. :/

Das half dann sofort. :)

Ciao
    IT-Hase

• Ja, aber es kann nicht sein, dass man neustarten muss, allen voran wenn die Nutzer ältere Leute sind. Ich schau mir das ne zeitlang an, dann geht’s zurück zu o2o

MfG

• Ja, aber es kann nicht sein, dass man neustarten muss, allen voran wenn die Nutzer ältere Leute sind. Ich schau mir das ne zeitlang an, dann geht’s zurück zu o2o

wie sieht es im VF-Netz aus bei VF-SIM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!