VoLTE mit FB 6850 LTE Mit 5ber Adapter?
ein Vesuch ist immer Wert. Wenn es grundsetzlich von 6850 unterstützt dann mit 5ber auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VoLTE mit FB 6850 LTE Mit 5ber Adapter?
ein Vesuch ist immer Wert. Wenn es grundsetzlich von 6850 unterstützt dann mit 5ber auch
VoLTE mit FB 6850 LTE Mit 5ber Adapter?
VoLTE mit FB 6850 LTE Firmware 8.02 mit Lenovo Thales Adapter.
Ich las (weiß nicht mehr von wem) die 5ber Karte läuft im 4G Systems XS Stick W1208. Meine EIOTClub Sim, die dafür gedacht war, tut das nämlich nicht.
Meine 5ber steckt aber mit deren portierter Rufnummer im Handy meiner Frau. Deshalb kann ich zwar vielleicht mal testen, aber das kann nicht so bleiben. Und ein Tausch der Profile bringt die Gefahr, dass die Kennung der Karte dann die Installation eines anderen Profiles verhindert und die Karte auf der Blacklist landet.
Also eine neue 5ber bestellen und am besten einen neuen GMX-Vertrag. Aber das will ich eigentlich nicht, ich will deren Angebot nicht überstrapazieren. Auf irgendeiner Blacklist will ich aber auch nicht landen. Deshalb frage ich nach Erfahrungen damit.
Ich las (weiß nicht mehr von wem) die 5ber Karte läuft im 4G Systems XS Stick W1208
Von mir wahrscheinlich.
Das ganze Spiel mit eSIM Adapter hat sich wie ein Zufallsgenerator erwiesen. Alles bedarf einen direkten Versuch.
Wird eigentlich eine Rechnung über 0,00 € ausgestellt wenn keine kostenpflichtige Dienste im Rechnungsmonat in Anspruch genommen wurden?
Wird eigentlich eine Rechnung über 0,00 € ausgestellt wenn keine kostenpflichtige Dienste im Rechnungsmonat in Anspruch genommen wurden?
sollte sein. Fonial stellt aus
Zumindest die erste Rechnung für November habe ich bekommen.
Wenn ich es richtig verstehe, kann zum Beispiel ein Problem entstehen, wenn ich ein Handy zum Beispiel zur Reparatur habe und in der Zeit die Esim auf ein zweites Gerät packe und später aufs erste Gerät wieder zurück möchte? Da kann einen der Support nicht helfen? Man kann ja auch mal eine Esim versehentlich löschen oder Reset machen ohne Beibehaltung der Esim. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Lösung gibt.
Da kann einen der Support nicht helfen?
Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Lösung gibt.
probiere es aus über den Support, und berichte dann bitte.
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf den Brief mit dem Tarif-Aktivierungscode. Die Anschrift etc. habe ich kontrolliert, und sie ist korrekt. Wartet noch jemand ebenfalls schon so lange?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!