FB 6850?
FB 6490/4050 mit LTE Stick W1208
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FB 6850?
FB 6490/4050 mit LTE Stick W1208
Wobei sich nun eine interessante Frage auftut: wieviel mal pro Person? 1x pro E-Mail soll sicherlich pro Person bedeuten - aber wie schauts real aus? Andererseits sollte mans nicht übertreiben, das Angebot ist superfair!
Irgendwo stand auch noch 1x pro Device. Keine Ahnung wie scharf das läuft, wenn man z.B. ein Aktivierungsdevice verwendet für 5ber, etc.
Zitat von der Bestellseite
Pro Endgerät oder GMX-E-Mail-Adresse kann jeweils nur ein GMX FreePhone-Tarif mit 0,-€ mtl. Grundgebühr bestellt werden. Ab der Bestellung eines zweiten GMX FreePhone-Tarifes mit 0,- € mtl. Grundgebühr auf dem gleichen Endgerät oder mit der gleichen GMX-E-Mail-Adresse behalten wir uns vor, die weiteren GMX FreePhone-Tarife zu kündigen oder die Bestellungen abzulehnen.
Zudem können pro IBAN jeweils drei GMX FreePhone-Tarife mit 0,- € mtl. Grundgebühr bestellt werden. Ab der Bestellung eines vierten GMX FreePhone-Tarifes mit 0,- mtl. Grundgebühr mit der gleichen IBAN behalten wir uns vor, die Bestellungen abzulehnen.
Was meinst Du ?
Ich gebe zu ich wäre für auslagern. Schon weit an dem Tarifgespräch vorbei
Ich gebe zu ich wäre für auslagern. Schon weit an dem Tarifgespräch vorbei
Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
Die Bestellung eines neuen eSim-Profils soll ja nun kostenlos sein. Ich würde gerne ein Profil vom Moto G34 5G auf eine 5ber Sim umziehen. Dazu möchte ich wissen, ob man mit der alten App dann auch an den QR-Code kommt und ob man danach bei Bedarf vielleicht mit dem Motorola einen neuen Vertrag aktivieren könnte.
Drillisch kann man nicht fragen, weil eSim-Adapter ja böse sind.
Dazu möchte ich wissen, ob man mit der alten App dann auch an den QR-Code kommt
Ich habe die gerade vorgestern beantragt, da ich ein Profil von esim.me auf EIOTCLUB umziehen will. Die alte app habe ich. Mal sehen.
Wenn es nicht gehen sollte dann kündigen->portieren->neu bestellen->portieren
FB 6850?
Gerade getestet, VoLTE mit FB 6850 LTE und GMX Freephone funktioniert.
Wenn es nicht gehen sollte dann kündigen->portieren->neu bestellen->portieren
Also den einachen Weg wählen?
VoLTE mit FB 6850 LTE Mit 5ber Adapter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!