Ist das jetzt eigentlich komplett Vodafone Netz oder Mischung aus o2 und Vodafone?
Überlege wegen dem 50 GB Tarif für 9,99 Euro,wobei mir der 1 und 1 unlimited für 9,99 Euro aber lieber wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das jetzt eigentlich komplett Vodafone Netz oder Mischung aus o2 und Vodafone?
Überlege wegen dem 50 GB Tarif für 9,99 Euro,wobei mir der 1 und 1 unlimited für 9,99 Euro aber lieber wäre.
Von mir geschätzt etwa 97% Vodafone, 3% eigenes Netz (allerdings bis dato nur auf Band 7 und in Städten ab ca. 80T EW) und 0% o2.
1&1 mit Vodafone-Roaming. Würde da eher auf den 1&1 unlimited gehen, wenn dir die Bereitstellungsgebühr nichts ausmacht.
[...]wobei mir der 1 und 1 unlimited für 9,99 Euro aber lieber wäre.
Würde da eher auf den 1&1 unlimited gehen[...]
... wobei dieser Tarif auch wieder eher "1&1 50GB + ∞ x 1GB heißen sollte.Die immer alle mit ihrem scheiß "unlimited", wenn es dann wieder faktisch nicht "drin" ist. 🙄
Scheint ja eine weltweite Krankheit zu sein; so deaktiviert Singtel mit ihrem "unlimited" und oller FUP nach 100GB die ganze Karte, so unbegrenzt ist die.
.. wobei dieser Tarif auch wieder eher "1&1 50GB + ∞ x 1GB heißen sollte.Die immer alle mit ihrem scheiß "unlimited", wenn es dann wieder faktisch nicht "drin" ist. 🙄
Bedank dich bei den Leuten, die geklagt haben gegen die AGBs mit Endgerätevorgaben/Einschränkungen. Nur daher gibts jetzt weniger Unlimitedtarife oder solch eingeschränkte (wie bei o2, 1&1 oder Drillisch) und daher werden auch manche vom Anbieter „ohne Gründe“ gekündigt.
genau mein Humor: eingeschraenkte Unlimited-Tarife...
Nur Netzbetreiber Vodafone hatte MMS 2023 wirklich abgeschaltet.
Vodafone war soweit ich mich erinnere, auch der einzige Netzbetreiber, der sie zuletzt in der Allnet-Flat drin hatte.Telekom und Telefónica halten weiter an MMS und deren Berechnung fest.
Ob Drillisch bzw. 1&1 das auch zum 31.12.24 abklemmt? Dann wäre zumindest diese Kostenfalle weg und es bleibt nur noch die Kostenfalle Videotelefonie. In den Preislisten steht zumindest so:
ZitatDer MMS-Dienst wird - vorbehaltlich einer Verlängerung - zum 31.12.2024 eingestellt.
Funktioniert denn MMS überhaupt in Roaming im VF Netz oder nur im eigenen 1&1-Netz, VF bietet MMS ja gar nicht mehr an?
Dann wäre zumindest diese Kostenfalle weg
was wiederum gegen eine Abschaffung spraeche...
Der Besen steht schon bereit.
Das ist der GMX Freephone eSIM 3GB Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!