Sind bei Drillisch eigentlich auch interne Portierungen möglich? Hätte da eine 015560-Nummer, die ich potentiell da parken würde.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Kostet normalerweise 19,90 Euro "Markenwechselgebühr".
-
Kommt darauf an von wo nach wo. Hab von einigen gelesen wo es kostenfrei war da vorher auf o2 Basis z.B.
-
Von Premiumsim (vor Jahren dort hin portierte Nummer) ohne 5G und im o2-Netz zu GMX war kostenfrei.
-
ich würde nicht aufgrund von Kundennummern die Vertragszahl hochzurechnen zu viele müssten herausgerechnet werden
-
Ist die Kundennummer den abhängig von der Marke oder nutzen alle Drillisch Marken den selben Nummernpool?
Bekommt man nach einen Markenwechsel (z.B. sim.de nach blacksim) eine neue Kundennummer?
-
Nummernpool
Ich habe bei handyvertrag gekündigt, dann GMX bestellt, und dann Nummer (vorzeitig) portiert (und 0 € für Markenwechsel bezahlt).
Meine Kundennr. bei Handyvertrag ist: C712xxxx - bei GMX: D032xxxx
-
jap.net Das G34 kann auch VoLTE und Wlan-Call, nur nicht mit 1&1-Vertrag. Das G54 kann das dann?
Mindestens WLAN Call geht, nächste Woche kann ich prüfen
-
Achtung mms sind nicht durch die flat gedeckt, werde im nächsten monat 0,39 cent an drillisch zahlen müssen
-
Das ist bei fast allen Handyverträgen in Deutschland so. Ein Grund, warum Whatsapp diesen Markt übernommen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!