mehr als doppelt so teure Xiaomis sind auch nicht besser
Jetzt übertreibst es aber etwas mit dem schön reden 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mehr als doppelt so teure Xiaomis sind auch nicht besser
Jetzt übertreibst es aber etwas mit dem schön reden 😉
Das G34 scheint bei Tschibo eh vergriffen zu sein "Momentan nicht lieferbar"
übertreibst es aber etwas mit dem schön reden
Ich brauchte für eine Überwachungskamera eine o2-Karte mit mindestens 15 GB. Da habe ich ein Freenet-Angebot genommen mit 17 GB für 6,99 €, und es gab ein Redmi Note 13 5G dazu. Preis im Handel zwischen 160 und 210 Euro. Das habe ich mit dem Moto G34 verglichen, und es ist nicht besser, im Gegenteil. Viel Werbung, die man mühsam abschalten muss, man kann kein Wlan als kostenpflichtig markieren, Menü gegenüber normalem Android stark verändert, Größe und Akku wie beim Motorola. Einziger Vorteil, es war schon eine Schutzfolie auf dem Display.
Preis im Handel zwischen 160 und 210 Euro. Das habe ich mit dem Moto G34 verglichen,
Es gibt noch G54. Da geht mit WLAN Telefonieren
Bei einem eSIM fähigen Xiaomi wären wir beim Note 13 Pro 5G und das ist von der Hardware in so ziemlich allen Punkten deutlich besser, als das Motorola G34. Wenn man ausschließlich auf die Software schaut, kann man Motorola natürlich besser finden.
(Wobei ich es jetzt auch nicht großartig mühsam finde, einmalig Werbung abzuschalten, wenn man die hauseigenen Apps die welche anzeigen, überhaupt nutzt)
Bzgl. Software ist vielleicht folgendes für manche hier von Interesse:
https://xdaforums.com/t/rom-13…-motorola-g34-5g.4692800/
Bei einem eSIM fähigen Xiaomi
Was aber teurer ist und ich verglich ein 79 bis 99-Euro-Gerät mit einem doppelt so teuren Xiaomi. Dabei kam es mir nicht auf eSim an, aber lassen wirs gut sein, die Aussage war, dass ein Handy für 80 Euro heutzutage erstaunlich gut sein kann und auch nach Bestückung mit den gängigen Apps noch flüssig läuft und genug Speicher übrig ist.
jap.net Das G34 kann auch VoLTE und Wlan-Call, nur nicht mit 1&1-Vertrag. Das G54 kann das dann?
Bzgl. Software ist vielleicht folgendes für manche hier von Interesse:
https://xdaforums.com/t/rom-13…-motorola-g34-5g.4692800/
Ist der Bootloader nicht gesperrt? Ich finde keine Anleitung wie man ihn entsperrt?
Und geht eSIM problemlos auf LOS, das ist die wichtigste Frage...
Man kann wohl von Motorola einen Entsperrcode erhalten, den man über ADB eingeben muss. Ich habe jetzt allerdings nicht alle Quellen, die ich finden kann, kritisch durchgelesen, ob z.B. für verschiedene Märkte Unterschiede gemacht werden.
Natürlich ist das G34 für seinen Preis nicht schlecht. Mir ging es nur um deine Aussage, dass ein Xiaomi für mehr als das doppelte, nicht besser wäre. Und das ist es eben doch 😉
Um halbwegs beim Thema zu bleiben, vergleiche ich dann natürlich mit einem eSIM fähigen Xiaomi. Wir reden ja hier von Geräten für den FreePhone Tarif.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!