GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Genau aus diesem Grund habe ich beide Mailboxen deaktiviert und statt der Ansage kommt bei mir ein Freizeichen was bekanntermaßen kostenlos ist.

• Ich frage mich, ob 1&1 die Info SMS bei FreePhone überhaupt anbietet. Schalte ich die Rufumleitungen aus, kommt die Nichterreichbarkeitsansage, ohne SMS. Sind Umleitungen aktiv, geht die Mailbox ran.

• überhaupt anbietet

In der Servicewelt gibt es zumindest unter Tarifoptionen / Sperrdienste den Punkt "Sperre der Info-SMS bei verpassten Anrufen".

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Auf einem neu eingerichteten Gerät gibt's hier immer wieder Aussetzer bei der Datenübertragung.

Dabei ist der Empfang eigentlich gut (bis an die 100MBit).

Unterschied zu anderen Geräten wo es solche Probleme bisher nicht gab: Es nutzt LTE+ (also vermutlich Carrier Aggregation).

• Das hatte ich gefühlt mit meiner ersten Karte im 1&1 Netz von sim.de, die ich nach der großen Störung gekündigt habe. die lief aber noch im o2-Roaming.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Genau aus diesem Grund habe ich beide Mailboxen deaktiviert und statt der Ansage kommt bei mir ein Freizeichen was bekanntermaßen kostenlos ist.

oder halt 'dieser Anschluss ist voruebergehend nicht erreichbar", bzw. (dann doch wieder kostenpflichtig) eine Mailbox mit Ansage, dass ich gegebenenfalls irgendwann mal zurueckrufe, und mit Aufsprechmoeglichkeit.

Nordisch by zuag'roast :D

• Wer möchte sich denn solche "Geschwindigkeiten" dauerhaft im Alltag antun?

Man kommt von "FreeMail". "FreePhone" mit "FreeMessaging" für da perfekt einpassen. Natürlich nicht mit 64 kbit/s, sondern so, dass man auch mal ein Foto verschicken kann. Komplett kostenlos natürlich, Nicht 1 oder 3 GB mit "Datenautomatik".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!