GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Also ich kriege drei Anrufe nicht in einer Konferenz zusammengeschalten mit Freephone. In der Servicewelt sehe ich auch keine Möglichkeit so etwas wie Konferenzen freizuschalten. Geht das generell nicht oder sollte ich mein Glück bei der KI versuchen?

• Also ich kriege drei Anrufe nicht in einer Konferenz zusammengeschalten mit Freephone. In der Servicewelt sehe ich auch keine Möglichkeit so etwas wie Konferenzen freizuschalten. Geht das generell nicht oder sollte ich mein Glück bei der KI versuchen?

Lauten altem Foreneintrag über die Hotline, werde es gleich auch mal probieren:

RE: Dreierkonferenz bei o2, Drillisch und norma Connect

• wieso hier (06181 7074 370) hotline von blacksim?

• Ich dachte aber im VF Roaming sollte das schon von Anfang an freigeschalten sein.

Dir ist hoffentlich klar, dass es einen Unterschied zwischen dem VDF-Roaming gibt und einer (Reseller-)Karte im VDF-Netz gibt. Das Roaming ist nur die "letzte" Meile vom 1&1-Netz zum Endkunden. Es wird im Kern kein Vodafone-Netz genutzt sondern das 1&1-Netz. Wenn also deine Karte im 1&1-Netz ist, dann ist es egal ob o2-Roaming oder Vodafone-Roaming genutzt wird, die Regeln für Anklopfen, Konferenz, SMS-bei-Nichterreichen kommen vom 1&1-Netz.

Sollte die Karte im o2-Netz (MVNO-Leistung) sein, gelten die von dir beschriebenen Sachen mit der Freischaltung, die aber hinfällig werden, sobald die Karte ins 1&1-Netz geschoben wird, denn da gelten dann die Regeln fürs 1&1-Netz. Unabhängig wie der Zugang ist, ob o2-Roaming, VDF-Roaming oder 1&1-Antennen.

• Habe dies an der Hotline an die Fachabteilung beauftragen lassen.

Kam nach ca 10 Minuten

Zitat

Ab sofort können Sie die Funktion des Conference Calls nutzen. Eine Preisliste dazu finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt (https://service.freephone.gmx.net) unter "Vertrag/Tarifdetails". Ihr GMX FreePhone Team

Geht über VoWifi nicht, im VoLTE klappts.

Einmal editiert, zuletzt von CKrummi ()

• Es wird im Kern kein Vodafone-Netz genutzt sondern das 1&1-Netz.

Gut, dann ist es eben das 1&1-Netz. Da dachte ich, ein so ultramodernes Netz, dass erst vor kurzem an den Start ging sollte doch Konferenzen bereits für alle anbieten und man sollte sie nicht mühsam erst durch die Fachabteilung freischalten wie es damals im rückständigen o2-Netz der Fall war. Man sollte nicht zu hohe Ansprüche haben.

Kam nach ca 10 Minuten

Ab sofort können Sie die Funktion des Conference Calls nutzen. Eine Preisliste dazu finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt (https://service.freephone.gmx.net) unter "Vertrag/Tarifdetails". Ihr GMX FreePhone Team

Geht über VoWifi nicht, im VoLTE klappts.

Und was soll der Spaß kosten wenn sie gleich auf die Preisliste verweisen? In der Preisliste für Zusatzleistungen ist nichts zu finden?

• Und was soll der Spaß kosten wenn sie gleich auf die Preisliste verweisen? In der Preisliste für Zusatzleistungen ist nichts zu finden?

Hier das Statement:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!