Auch eine Woche nach der Kündigung aller Karten auf einer IBAN ist sie nicht für eine neue Bestellung freigegeben. Könnte auch sein dass sie nie wieder frei wird? Drei Bestellungen und dann ist die IBAN für immer verbraten.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Durchaus vorstellbar, dass sie nicht in einen Prozess zur "Wiederbefreiung" investiert haben und auf absehbare Zeit dazu auch keine Lust. Viel Geschäft dürfte dadurch nicht verloren gehen, aber anderseits halten sie sich damit möglicherweise Kunden vom Leib, die nicht so lukrativ für sie sind.
-
Mit dem Wissen von heute hätte man, statt zu kündigen, eine neue eSim bestellt
-
Mit dem Wissen von heute hätte man, statt zu kündigen, eine neue eSim bestellt
Ja, sicher. Aber das wusste man vor 10 Tagen nicht.
Vielleicht schaffen sie auch die ollen Briefe in ein paar Wochen ab, da sie mit dem Druck und Versand nicht nachkommen, dann hat man noch ein Problem weniger.
-
Das Problem dürfte nicht Druck und Versand sein, sondern die Überlastung der Postdienste kurz vor Weihnachten. Bei mir hat der MZ-Briefdienst drei Aktivierungsbriefe immer innerhalb von 4-8 Tagen zugestellt.
-
Kein Briefdienst in Deutschland ist so heruntergekommen, dass er einen Brief nicht innerhalb von 30 Tagen zuzustellen schafft. Offensichtlich staut es an einer anderen Stelle.
-
Da gebe ich Dir Recht. Allerdings muss ich selbst erleben, dass auch 13 Jahre nach der großen Gemeindereform hierzulande immer noch jede Menge alte Adressen verwendet werden und selbst Google die aktuellen Postleitzahlen und damit die aktuellen Adressen nicht immer kennt. Da es auch zunehmend neue und ortsunkundige Zustellkräfte gibt, wird immer mehr falsch adressierte oder auch nur vermeintlich falsch adressierte Post nicht zugestellt.
Leider werden wir nicht erfahren, woran es bei Dir gescheitert ist.
-
Auch eine Woche nach der Kündigung aller Karten auf einer IBAN ist sie nicht für eine neue Bestellung freigegeben. Könnte auch sein dass sie nie wieder frei wird? Drei Bestellungen und dann ist die IBAN für immer verbraten.
Hm, eine zweite IBAN sollte normal nicht das Problem sein.
Revolut hat eine kostenlose IBAN inkl. (mittlerweile sogar eine Deutsche!), Trade Republic ebenfalls und meine Western Union Debitkarte hat seit Anfang der Woche auch eine deutsche IBAN (=> vorher Österreich).
Kann man alles kostenlos beantragen und ohne Schufa Prüfung!
Rein theoretisch könnte ich jetzt nochmal 9 GMX Freephone bestellen, das Problem ist, ich hab gar nicht so viele eSIM fähige Handys
-
Rein theoretisch könnte ich jetzt nochmal 9 GMX Freephone bestellen, das Problem ist, ich hab gar nicht so viele eSIM fähige Handys
Dafür gibt es ja die SIM Karten von 5ber, EIOTCLUB usw.
-
Was bedeutet es, dass ein Bestätigungcode an die Postadresse für die neue Esim zugeschickt wird? Geht die erst nach Zugang des Briefes dann, und ist so lange die alte Karte aktiv?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!