Vodafone BlackWeek Business Deal mit über 600€ Ersparnis: Dauerhaft unlimitiertes Datenvolumen und iPhone 16/16 Pro oder Galaxy S24/S24+/S24 Ultra zum top Preis

• Liebe TT-Freunde,

für alle Firmen, Selbständige, Gewerbetreibende, Unternehmer usw. unter euch haben wir ein top Vodafone Business-Angebot für Mobilfunk in netto zzgl. MwSt.:

• Vodafone Red Business Prime Plus mit unlimited Data statt 50GB/Monat in Deutschland und 75GB/Monat in Europa + Telefonie- & SMS-Flat
    • Nur für TT: 20% Rabatt statt 10% Rabatt SIM Only, d.h. 39,20€/Monat statt 49€/Monat
    • Nur für TT: 35% Rabatt statt 10% Rabatt mit Premium-Smartphone, d.h. 31,85€/Monat statt 49€/Monat + 25€/Monat (Premium-Smartphone) = 56,85€/Monat
    • Premium-Smartphones mit 10% Rabatt, z.B. iPhone 16 128/256GB einmalig 0,76/15,05€, iPhone 16 Pro 128/256GB einmalig 83,12/181,44€, Samsung Galaxy S24, S24+, S24 Ultra und Z Flip 6 256GB einmalig 0,76€
    • Die ersten 6 Monate 0€/Monat mit 30 Monaten Preisgarantie (optional bei 30 Monaten Vertragslaufzeit statt 24 Monate)
    • 2 SIM-Karten inkl., optional bis zu 8 weitere SIM-Karten für je 3,95€/Monat, d.h. bis zu 10 SIM-Karten für verschiedene Geräte mit unlimited Data + Telefonie + SMS
    • Gültig für Neuverträge vom 06.11.-04.12.2024, natürlich auch mit Portierung oder einem fortlaufenden Rufnummernblock (z.B. 10 aufeinanderfolgende Rufnummern)

Hier alle Details (mit 10% Rabatt, als TT-Mitglieder bekommt ihr die 20% bzw. 35% Rabatt bei Neuverträgen): :thumbup:

Vodafone BlackWeek Business Deals

Viele Grüße

Marcus

• Ich gehe mal davon aus das die Preise hier in netto angegeben sind.

Wie bekommt man die Rabatte für TT-Mitglieder?

Habe noch einen Vertrag bei Vodafone welches bis 22.02.25 läuft. Privatkundentarif mit selbständigen Rabatt. Kann ich den über euch ins Business Tarif verlängern?

• Genau, wie im ersten Satz geschrieben "...in netto zzgl. MwSt."

Die Rabatte für TT-Mitglieder hinterlegen wir im Auftrag, den du dann von uns zur Unterschrift bekommst.

Leider nur für Neuverträge, d.h. entweder mit neuer Nummer oder mit Portierung von allen Anbietern außer Vodafone. Du könntest deine Nummer natürlich sofort per Opt-In zu einem anderen Anbieter portieren wie z.B. Congstar. Danach portieren wir diese zum Vodafone Business-Neuvertrag.

• Ich hab meinen Vertrag vor 4 Wochen über bonofono gebucht. Ich hab erst gestern meine Hauptkarte von Vodafone auf extra Nachfrage bekommen und das iPhone kommt auch erst irgendwann im Nov/Dez. Kann man hier noch was drehen?

• Das musst du natürlich bei dem Kollegen bonofono nachfragen, wenn du dort einen Vertrag abgeschlossen hast!

Ich kann euch hier einfach "nur" komplette Neuverträge anbieten. Ihr habt die volle Wahl:

- Neue Rufnummer

- Neuer Rufnummernblock für mehrere fortlaufende Rufnummern. Da kann ich euch 10 Stück kostenlos für 12 Monate reservieren und ihr könnt sogar die Vowahl frei wählen: 0172, 0173 oder 0163. Immer schön für euer Unternehmen wenn alle Mitarbeiter (fast) die gleichen Nummern haben.

- Portierung eurer Rufnummer(n) von allen Anbietern außer Vodafone direkt. Notfalls über den kleinen Umweg vorher von Vodafone sofort per Opt-In zu einem anderen Anbieter zu portieren.

• hi,

brauche 2 Verträge. Aktuell beide bei mobilcom debitel im telekom netz. Rufnummern müssen portiert werden. ein vertrag endet zum 06.12 und der zweite zum 26.12.

benötigt werden 2x iPhone 16 Pro Max mit 512GB und Allnet Flat sowie über 70gb Datenvolumen. Türkei Internet Flat wäre optional. ein Vodafone Business Internet Anschluss besteht schon.

bitte um ein angebot.

• Guten Abend,

ich bräuchte ein Angebot mit dem iPhone 16 Pro Max mit 256GB, Allnet Flat mindestens 50GB Datenvolumen.

• DsS1909 Angebot hast du als PN 8)

@all Das BlackWeek-Angebot mit unlimited Data und besonders günstigen Top-Smartphones gilt nur bei erfolgter Aktivierung und ggf. Portierung bis spätestens zum 04.12.2024.

:!:Aufträge mit neuen Rufnummern müssen bis spätestens 04.12.2024 14 Uhr bei uns unterschrieben eingehen :!:

:!:Aufträge mit Portierungen funktionieren nur noch mit "sofortiger Portierung", Opt-In beim aktuellen Anbieter und müssen bis spätestens 25.11.2024 14 Uhr bei uns unterschrieben eingehen., da die Portierung ca. 7 Werktage dauert :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!