Check24 bietet keine Tarife von 1und1 mehr an

• Hallo in die Runde. War vorhin auf check24 und verwundert, nicht einen Tarif mehr von 1und1 zu finden. Ist das neu und weiß jemand den Grund dazu?

VG

• Mir werden weiterhin 1&1 DSL Tarife angezeigt, man kann diese aber nicht bestellen.

"Bei CHECK24 nicht abschließbar:
    Dieser Tarif ist nur für
    Vergleichszwecke aufgelistet"

Ich schätze mal es gab streit um Provisionszahlungen. Eventuell haben 1&1 Mitarbeiter Kunden angerufen um Bestellungen zu stornieren und neu zu buchen oder haben kleinste Änderungen vorgenommen damit keine Provision mehr an Check24 gezahlt werden muss.

Die Telekom hat vor einigen Jahren mal ähnliches gemacht, da haben Mitarbeiter bei Kunden angerufen die einen Tarifwechsel bei einem Händler durchgeführt haben und diesen erzählt es gab Probleme im System man müsste den Vertrag bzw Tarifwechsel noch mal neu einpflegen.

Der Händler hat dadurch statt Provision ein Storno bekommen, und wusste nicht warum.

Einmal editiert, zuletzt von Stromae ()

• Ich hab Handy Tarife gesucht und erhielt nur Angebote in den weiteren 3 Netzen. Vor wenigen Tagen waren noch diverse drillisch Marken gelistet.

• Das ist mir im Shop auch mehrfach passiert,seitdem verkaufe ich auch keine Tarife mehr von diesem Abzockerverein

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!