Eine iPhone Tastatur gab es so noch nicht, IMHO auch nicht nötig.
Clicks Technology
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine iPhone Tastatur gab es so noch nicht, IMHO auch nicht nötig.
Clicks Technology
Hallo,
Ein Hauch von Blackberry Feeling auf dem iPhone mit der Taststurhülle von http://www.clicks.tech
Ich habs mal ausprobiert:
Ein guter Artikel.
Wird die Ware erst jetzt ausgeliefert das du so spät testen konntest?
Find das Produkt grundsätzlich sehr spannend aber dein Artikel hat mich drauf gebracht:
Eigentlich muss die Tastatur nicht unten sondern seitlich an mein iPhone - dann könnte es für mich tatsächlich regelmäßig mein Notebook ersetzen.
Die beruflichen Dinge die mich zwingen quasi immer ein Notebook dabei zu haben könnt ich auf nem quer gehaltenen iPhone mit Andocktastatur ausreichend gut bedienen - mit Hochkantdisplay wird die Anzeige zu klein.
Falls du Kontakte zu denen hast kannst du das ja mal erwähnen
Und einfach eine kleine Bluetooth-Tastatur? Die lässt sich ja problemlos mit dem iPhone koppeln. Fürs iPad nutze ich sogar eine BT-Maus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!