fallweise Rufnummernunterdrückung mit Handy klappt nicht mehr (Android)

• Bis vor kurzem konnte ich auf meinem Handy noch mit "#31#" vor der zu wählenden Telefonnummer fallweise meine Rufnummer unterdrücken.

Eben habe ich festgestellt, dass das nicht mehr geht. 8|:/

Habe es über o2 und sipgate versucht (und verschiedenes versucht).

Android 13

Wurde da was geändert oder mache ich was falsch?

Geht es bei euch noch?

Kollege hat es eben mit seinem Iphone versucht, da klappt es ...

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

• ghor

Hat den Titel des Themas von „fallweise Rufnummernunterdrückung mit Handy klappt nicht mehr“ zu „fallweise Rufnummernunterdrückung mit Handy klappt nicht mehr (Android)“ geändert.
  • Weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall ging es über o2 / Drillisch neulich noch?

Geht es denn bei dir mit Android-13-Handy o.ä.?

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Hat sich erledigt - jedenfalls für meine o2 / Drillisch Sim:

Ich hatte in den SIM-Einstellungen vom Smartphone die Nummer bei der o2-Karte gespeichert.

Löschen konnte ich die nicht mehr, aber "0" eintragen.

Dann geht es auch wieder mit #31#,

allerdings nicht bei Sipgate, dann muss man es über Browser-Login in den Einstellungen dort ändern (generell keine Nummer übertragen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!