Bei mir ist im zweiten Slot eine inaktive SIM. Da loggt Netmonster auch nur SIM 1, unabhängig von der Netztechnologie.
Netmonster
-
-
-
Nutze gerade ein Xiaomi Redmi 10 5G - beide SIM auf 5G. In cellmapper scheint es, dass er beide gelockten Bänder (Channel-Lock) TK NR700 und VF700 loggt, bzw. das wird zumindest angezeigt in der Live-Ansicht/Funkzellen.
In Netmonster allerdings wird nur SIM1 geloggt. Hat einer von euch ähnliches?
Channel-Lock geht bei aktivem Dual SIM? Meine Pocos verweigern das. Ich vermute aber bei dir loggt mindestens NM nur die Haupt-SIM (in der App umstellbar).
-
Bei mir ist im zweiten Slot eine inaktive SIM. Da loggt Netmonster auch nur SIM 1, unabhängig von der Netztechnologie.
Bei mir sind beide aktiv, allerdings 1&1-Karten, weil 1&1 damit um sich warf
Channel-Lock geht bei aktivem Dual SIM? Meine Pocos verweigern das. Ich vermute aber bei dir loggt mindestens NM nur die Haupt-SIM (in der App umstellbar).
Yop, bei mir am 10 5G definitiv. Du kannst es eingeben, es wird dann auch im Engineer-Mode quittiert und im CM siehste dann auch 2x gNB Einträge von beiden Netzen. Und das Loggen sah auch gut aus, da beide netzte dann in der Karte als last seen gemarkert wurden. Hab das aber nicht mehr tiefer angeschaut, weil die ständige captcha-Abfrage einfach nur noch nervt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!