Empfehlung Mobiltarif

• Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft bei Vodafone aus und ich überlege jetzt, ob ich bleibe oder wechseln werde.

Meine Anforderung sind wie folgt:

1 x Hauptvertrag der min. 20 GB Allnet Flat haben sollte

1 x Datenkarte oder Zeitkarte für einen Mobilen Router (wird nur im Urlaub genutzt).

Das heißt genau 4-5 im Jahr Urlaub im Wohnwagen wo ich im Sommer 3 Wochen unterwegs bin und alleine hier ca. 65 GB benötige. Kinder können viel Volumen verbrauchenBei Vodafone habe ich es bis jetzt so, dass ich eine Red+Karte für den Mobilen Router nutze und diese auf das Datenvolumen von der Hauptkarte zugreift.Da mein Hauptvertrag 85 GB hat und auch noch das GigaDepot dachte ich würde passen.

Da aber Vodafone im EU-Ausland bei ca. 40 GB Datenvolumen zumacht kann ich auch nicht über das Ganze Volumen verfügen und so etwas hat mich sehr sauer gemacht. Verkaufen wollen alles aber nichts einhalten.

Jetzt die Frage an euch...die Anforderungen von mir kennt ihr jetzt und würde gerne wissen, welchen Anbieter der min. 100 mbits Geschwindigkeit hat für mich der richtige ist.

Da in den nächsten 12 Monaten auch noch 2 x Verträge meiner Kinder auslaufen könnte man dies vielleicht mit einfließen lassen. Solltet ihr noch fragen haben...bitte einfach melden....

Danke euer

hahesc

• Frage kann man diese Option zusätzliche 500GB für 29.99 jeden Monat neu Buchen wenn ja bei welchen Tarif? Oder ist das nur eine Einmalige Sache? Wo kann man diese Tarife bestellen nur Online oder auch im Mediamarkt vor Ort? Das wäre sogar für mich eine Überlegung wert.

• Frage kann man diese Option zusätzliche 500GB für 29.99 jeden Monat neu Buchen wenn ja bei welchen Tarif? Oder ist das nur eine Einmalige Sache? Wo kann man diese Tarife bestellen nur Online oder auch im Mediamarkt vor Ort? Das wäre sogar für mich eine Überlegung wert.

gibt aber noch andere Optionen zur Auswahl

Week Pack unlimited

14.99 €
    einmalig

• Unbegrenztes Datenvolumen

Day Pack unlimited

5.99 €
    einmalig

O2 my Data unlimited (1M)

39.99 €
    einmalig

O2 my Data unlimited

39.99 €
    monatlich

Speed Option +1 GB

4.99 €
    monatlich

• 1 GB

Speed Option +2,5 GB

7.99 €
    monatlich

• 2,5 GB

Speed Option +5 GB

9.99 €
    monatlich

• 5 GB

Speed Option +15 GB

16.99 €
    monatlich

• 15 GB

Speed Option +25 GB

19.99 €
    monatlich

• 25 GB

Speed Option +500 GB

29.99 €
    monatlich

• 500 GB

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Frage kann man diese Option zusätzliche 500GB für 29.99 jeden Monat neu Buchen wenn ja bei welchen Tarif? Oder ist das nur eine Einmalige Sache? Wo kann man diese Tarife bestellen nur Online oder auch im Mediamarkt vor Ort? Das wäre sogar für mich eine Überlegung wert.online ja in

Online ja in LADEN weiß ich nicht gehe ich aber von aus

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Die kannst du einmalig oder eben auch mtl., dauerhaft, laufen lassen. 1 Monat Kündigungsfrist zum Rechnugsende.

• Vielen Dank. Jetzt bin ich wieder etwas besser Informiert. Ich habe mir auch von O2 erstmal die ganzen Preislisten runtergeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!