Empfehlung Mobiltarif
-
-
-
Wie wäre es damit?
https://tarife.mediamarkt.de/lets-go-mobile-tarife/
Das gesamte Datenvolumen ist in der EU nutzbar, und eine Zweitkarte kostet 5 € zusätzlich pro Monat. Der Vertrag ist monatlich kündbar.
Optional kann ein 500-GB-Add-On für 29,99 € hinzugebucht werden (auch EU Weit gültig, vielleicht für deine Reisen interessant)
-
Frage kann man diese Option zusätzliche 500GB für 29.99 jeden Monat neu Buchen wenn ja bei welchen Tarif? Oder ist das nur eine Einmalige Sache? Wo kann man diese Tarife bestellen nur Online oder auch im Mediamarkt vor Ort? Das wäre sogar für mich eine Überlegung wert.
-
Frage kann man diese Option zusätzliche 500GB für 29.99 jeden Monat neu Buchen wenn ja bei welchen Tarif? Oder ist das nur eine Einmalige Sache? Wo kann man diese Tarife bestellen nur Online oder auch im Mediamarkt vor Ort? Das wäre sogar für mich eine Überlegung wert.
gibt aber noch andere Optionen zur Auswahl
Week Pack unlimited
14.99 €
einmalig- Unbegrenztes Datenvolumen
Day Pack unlimited
5.99 €
O2 my Data unlimited (1M)
39.99 €
O2 my Data unlimited
39.99 €
monatlich- Unbegrenztes Datenvolumen
Speed Option +1 GB
4.99 €
monatlich- 1 GB
Speed Option +2,5 GB
7.99 €
monatlich- 2,5 GB
Speed Option +5 GB
9.99 €
monatlich- 5 GB
Speed Option +15 GB
16.99 €
monatlich- 15 GB
Speed Option +25 GB
19.99 €
monatlich- 25 GB
Speed Option +500 GB
29.99 €
monatlich- 500 GB
-
Frage kann man diese Option zusätzliche 500GB für 29.99 jeden Monat neu Buchen wenn ja bei welchen Tarif? Oder ist das nur eine Einmalige Sache? Wo kann man diese Tarife bestellen nur Online oder auch im Mediamarkt vor Ort? Das wäre sogar für mich eine Überlegung wert.online ja in
Online ja in LADEN weiß ich nicht gehe ich aber von aus
-
Die kannst du einmalig oder eben auch mtl., dauerhaft, laufen lassen. 1 Monat Kündigungsfrist zum Rechnugsende.
-
Vielen Dank. Jetzt bin ich wieder etwas besser Informiert. Ich habe mir auch von O2 erstmal die ganzen Preislisten runtergeladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!