Magic Keyboard, Trackpad und Mouse jetzt mit USB-C

• Das Magic Keyboard hat einen USB‑C Anschluss und kommt mit einem gewebten USB‑C Ladekabel, das zum Laden und Koppeln über einen USB‑C Anschluss mit dem Mac verbinden kannst.

MXCL3D?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=90&.v=1729134347210

MXK53?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=90&.v=1728939669364

Sie kommt auch mit einem gewebten USB‑C Ladekabel.

https://www.apple.com/de/shop/product/MXK53Z/A/magic-mouse-weiße-multi-touch-oberfläche

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Auch wenn es nirgendwo mehr Fotos der Mouse gibt: ich gehe mal nicht davon aus, dass der Anschluss von der Unterseite weg verlegt wurde.

Dafür würde es sicherlich ne eigene Keynote mit Tim geben. „we are so excited to bring you the complete new Magic Mouse with incredible new Features“ …und dann wird ne halbe stunde darüber referiert, dass sie den Ladeanschluss auf die rechte Seite verlegt haben, aber damit das Gleichgewicht stimmt, mussten sie innen auf der linken Seite was ändern. Jetzt gibts zwar keine Multi-Touch Gesten mehr, aber wenn man in bestimmten Rhytmen unten auf der Mouse mit dem Mittelfinger tippt (3x kurz +4 mal lang) dann wechselt man zum Beispiel die App. Dann wird die Gesundheits-Tante zugeschaltet die darüber referiert wie ergonomisch das ist, da man ja so die Hand öfter mal anders hält und somit entspannt.

Back to Tim: georgeous!! Es gibt 14 neue Multi-Point Gesten, um Fehleingaben zu verhindern immer in Kombination aus kurz und lang tippen, die Summe der Tipps muss immer durch 7 teilbar sein. Ganz easy wenn man es einmal erlebt hat.

…. Ich glaube ich sollte entweder die Pillen wechseln oder bei Apple im Marketing anfangen.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!