O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• Mal bissl getestet.

Tausch auf eSim geht. Gleich mal zum testen eine MC aktiviert. Funktiniert, man könnte sogar noch (eine?) weitere erneut Aktivieren. Kommt wieder mein o.g. Satz. Das noch 1 weitere zusätzlich geht.

Bei der Bestellung WebID, aber nur Dokument hochladen und Selfi machen. Fertig. Waren bestimmt keine 2 Minuten.

• Mal bissl getestet.

Tausch auf eSim geht. Gleich mal zum testen eine MC aktiviert. Funktiniert, man könnte sogar noch (eine?) weitere erneut Aktivieren. Kommt wieder mein o.g. Satz. Das noch 1 weitere zusätzlich geht.

Bei der Bestellung WebID, aber nur Dokument hochladen und Selfi machen. Fertig. Waren bestimmt keine 2 Minuten.

schafft o2 das den Tarif dem bestehen Kundenkonto zuzuordnen? Oder kann man in der Bestellstrecke was eingeben ?

• schafft o2 das den Tarif dem bestehen Kundenkonto zuzuordnen? Oder kann man in der Bestellstrecke was eingeben ?

Wird automatisch dem kundenkonto zugeordnet. Hatte eine separate PKK angegeben und mit der Bestätigung des Vertrags kam auch eine Nachricht, dass die Persönliche Kennzahl auf meine bestehende geändert wurde.

• Dann habe ich in der Hinsicht Pech gehabt. Trotz identischer Angaben habe ich 2 Kundenaccounts mit verschiedenen Abrechnungsläufen. Das diese trotzdem verbunden sein müssen sehe ich daran das wenn ich die Kontaktdaten in dem einen Account ändere der im anderen sich gleich mit ändert...

• Frage an die Experten:

Sind diese Tarife als Geber für den Kombivorteil bei Festnetz-Tarifen (DSL/Kabel/Glasfaser) berechtigt?

Lt. Meldung im Festnetzbereich gibt es ab 20.11. zumindest für die Glasfaser-Tarife wieder 10 € Kombi-Vorteil.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Frage an die Experten:

Sind diese Tarife als Geber für den Kombivorteil bei Festnetz-Tarifen (DSL/Kabel/Glasfaser) berechtigt?

Lt. Meldung im Festnetzbereich gibt es ab 20.11. zumindest für die Glasfaser-Tarife wieder 10 € Kombi-Vorteil.

Nein

o2 Can Do ;)

• Ich habe es mal durchgespielt (mit einem Basic). Dieser ist kein Gebertarif.

Welcher Basic?

Im Prinzip gehts schon, aber erst ab Basic 20.

Das lustige ist übrigens, im Web sehe ich alle Tarife, eben auch den Go im gleichen Login. In der App alle, ausser den Go.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!