O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• Deswegen sollte man genau gucken welche Optionen bei Verlängerung erhalten bleiben und welche nicht und wo man verlängert oder ob man den Tarif so weiter laufen lässt mit den gleichen Konditionen ! Weil du neu gebucht hast ist er wahrscheinlich günstiger geworden aber dann zum Nachteil das die Option raus fällt !

Da morgen eh die neuen Tarife raus kommen weiß man eh nicht ob alle Optionen die online sind so weiter angeboten werden,

so erhalten bleiben

z.b die 500Gb option 29,99

oder O2 my Data unlimited für 39,99€

könnte so bleiben

oder anders werden günstiger teuer ! sieht man erst dann

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Das Verlängern ist IMHO der Trick, um die Leute aus der billigen Option heraus zu werfen, ohne diese zu kündigen. Habe ich auch bei einer Karte erlebt. Zusätzlich wurde kostenloses Napster gekickt. Resultierend habe ich der Verlängerung fristgerecht widersprochen und so alles wieder auf den Urzustand stellen lassen.

Ich verstehe als Händler nicht warum man immer über die Hotline versucht zu verlängern,wir haben doch Optionen die die Hotline nicht anbietet ,z.b. Napster können wir bei der Verlängerung ebenso mit verlängern.

Einfach den Händler des Vertrauens kontaktieren das kann ja nicht so schwer sein ,oder ?

• Es gibt Mittel und Wege die noch zu bekommen ;)

Ich hätte hier einen O2 Mobile S Boost Plus (15 GB). Könnte man hier die Unlimited-Option für 19,99€ buchen? In der O2 App steht sie mit 39,99€ drin.

• Ich verstehe als Händler nicht warum man immer über die Hotline versucht zu verlängern,wir haben doch Optionen die die Hotline nicht anbietet ,z.b. Napster können wir bei der Verlängerung ebenso mit verlängern.

Einfach den Händler des Vertrauens kontaktieren das kann ja nicht so schwer sein ,oder ?

Auch bei dem Basic 30 Tarif? In der App wird mir da nichts angeboten, nicht Mal ein Tarifwechsel.

• Ich hätte hier einen O2 Mobile S Boost Plus (15 GB). Könnte man hier die Unlimited-Option für 19,99€ buchen? In der O2 App steht sie mit 39,99€ drin.

Zitat von Bülo78:

"Einfach den Händler des Vertrauens kontaktieren das kann ja nicht so schwer sein ,oder ?"

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kurze Info: Mein Super Select bucht sich in 5G ein. Scheint also schon für alle? Freigegeben zu sein, was offiziell erst nächste Woche sein soll bei den neuen modifizierten Super Select Tarifen.

• Moin,

hatte gestern mal testweise einen Go Mobile bestellt. Steht heute schon in meinem o2 Datensatz drinne mit schöner Nummer. Multisim ist buchbar zu 4,99€. Eine hätte man zubuchen können. Ebenfalls die Datenoptionen u.a. auch die 9,99€ mit 100GB.

Auslandsoptionen keine Auswahl. Nur „Roaming Basic 2018“ ist hinterlegt.

• Auslandsoptionen keine Auswahl. Nur „Roaming Basic 2018“ ist hinterlegt.

Das Roaming Basic 2018 ist gut, ohne Jahreszahle wäre schlechter. andere Roamingotionenen werden sicher nicht angezeigt, richtig?

Das mit den 100 GB finde ich gut, beim Basic wird es nachwievor im Selfservice nicht angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!